.noch einen oben drauf

#1 von zeuke-sammler ( gelöscht ) , 02.12.2010 11:25


zeuke-sammler
zuletzt bearbeitet 30.12.2010 11:49 | Top

RE: noch einen oben drauf

#2 von schabbi ( gelöscht ) , 02.12.2010 11:50

Noch ein Biertransporter ,na denn Prost.

Gruss Tino


schabbi

RE: noch einen oben drauf

#3 von schabbi ( gelöscht ) , 02.12.2010 12:58

Hallo Micha mach doch mal einen Waggon mit Pfefferkuchen Reklame ,aber ich denke mal die Pfefferkuchen kannst du nicht mehr sehen.Bei den vielen Festen die da in der "Pfefferkuchenhauptstadt"statt finde bedarf es jeder Menge flüßiger Nahrung damit die Pfefferkuchen besser rutschen.
Oder du machst eine Kleinserie zum 3.?? ZIST

Gruss Tino


schabbi

RE: noch einen oben drauf

#4 von schabbi ( gelöscht ) , 02.12.2010 15:01

Vor nicht all zu langer Zeit gab es genau zu dieser Abbildung der"Zonen Gaby" einen Beitrag im Ferhnsehen dabei mußte man kleinlaut zugeben das sich keine Frau aus den Osten für dieses Propagandabild gewinnen ließ ...ja diese angebliche "Zonen Gaby" ist eine Frau aus den Westen .
Zurück zu den Bananenwaggons ,in H0 gab es welche nur stand das so klein auf den Waggons das es alle übersehen haben.

Gruss Tino


schabbi

RE: noch einen oben drauf

#5 von morkuneite , 02.12.2010 16:12

Hallo Micha.

im Moment habe ich keinen Wagen. Bis Januar ist noch Zeit.

Bis bald Gerd


morkuneite  
morkuneite
Beiträge: 21
Registriert am: 18.07.2010


RE: noch einen oben drauf

#6 von herribert73 , 03.12.2010 10:41

Genial, das war mal das Titelblatt der Titanic, da waren einige sauer....war wohl zu nah drann Auch völlig logisch das Bild, es gab ja auch keine Gurken, sondern nur Spreewälder (hast Du schon nen Gurkenwagen?) ausser natuerlich direkt nach Tschernobyl, da gabs ja alles, sogar Pilze und Blaubeeren. Ueberascht auch nicht das es ne verkleidete Wessi-Gaby (mit y) war, im Osten währe das ein Super-Stone-Wash Hemd (gelb-blau fleckig) gewesen. Habe schon lange nach dem Bild gesucht, bisschen ZonenGabi steckte ja in jedem, Danke fuers einstellen!
@Tino: bei den Bananenwagen war der Gattungsbezirk Berlin und unter Bananen stand: "Nicht ausserhalb Berlin Stadtbahn einsetzen!"
Gruss
Fred


herribert73  
herribert73
Beiträge: 2.221
Registriert am: 26.11.2009

zuletzt bearbeitet 03.12.2010 | Top

RE: noch einen oben drauf

#7 von schabbi ( gelöscht ) , 03.12.2010 12:34

Jaja Fred ,wie fand die Versorgung in der DDR statt?Man schaffte alles nach Berlin und die Bürger der DDR konnten es sich dort abholen.Ein Witz der leider der Wahrheit entsprach kein Wunder das viele Leute der Ex DDR bis heute nicht gut zu sprechen sind auf Berlin .

Gruss Tino


schabbi

RE: noch einen oben drauf

#8 von schabbi ( gelöscht ) , 07.12.2010 08:46

Oh Man Radeberger Export ,ich seh noch die Schlange vor der Kofie wenns die Brühe gab.

Gruss Tino


schabbi

   

.alte Etiketten als Vorlage
schwarze Stromlinie

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz