Hat hier noch einer Spur 0 oder so?

#1 von zeukes-enkel , 30.12.2010 06:36

Warum passiert hier nichts?
Ich muß mir nicht die Mühe machen, Bilder einzustellen und dann kommt keine Reaktion.
Also, was ist hier los?
Sind wohl alle schon im Silvester- Stress
Gruß,
Frank


zeukes-enkel  
zeukes-enkel
Beiträge: 191
Registriert am: 30.12.2009

zuletzt bearbeitet 24.01.2011 | Top

RE: Hat hier noch einer Spur 0 oder so?

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 30.12.2010 11:16

Hallo Frank,

also wenn ich Bilder einstelle dann macht mir das gar keine Mühe, ganz im Gegenteil ich mache das sehr gerne, weil ich andere an meiner Freude teilhaben lassen will. Auch auf viele meiner Beiträge ist keine Resonanz gekommen, das kommt vor. Aber dann sofort zu fragen was ist denn los ?? bin ich noch nie gekommen, denn wie schon gesagt mache ich das für mich selber und wenn andere sich dran erfreuen ist das für mich Lohn genug, auf wenn keiner reagiert.

Denke da mal drüber nach.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.727
Registriert am: 28.05.2007


Leiser Widerspruch

#3 von Scrat , 30.12.2010 13:42

Hallo Chef,

klar ist es die Mühe wert, wenn sich andere an den Bildern erfreuen, aber (siehe mein Bilderjunkie-Thread) massig klicks und extrem wenig Antworten machen nicht gerade Freude. Man kann schwer sagen, ob die Klicker auch erfreut waren oder nicht. Ein kleines Feedback, auch wenn es nur wenige Zeilen sind, macht mehr Freude beim Fotografen und mehr Lust, neues einzustellen.

Viele Grüße und einen guten Rutsch

Holger


If brute force does not work....you are just not using enough of it!


 
Scrat
Beiträge: 2.041
Registriert am: 15.12.2009


RE: Leiser Widerspruch

#4 von Blech , 30.12.2010 15:04

Ach nee, Leute,
jetzt verlangt bitte nicht noch eine Abstimmung pro Foto: Sehr gut- gut- geht- langweilig -mies...
De Schwobe saget: net gschimft is gnug globt...oder so ähnlich.
Deutsch: Die Schwaben sagen: nicht geschimpft ist genug gelobt.
Schöne Grüße aus Hessen mit allen guten Wünschen für 2011!
Blech


Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010


RE: Leiser Widerspruch

#5 von Gelöschtes Mitglied , 31.12.2010 10:13

Hallo Frank,

Du hast uns ja hier an dieser Stelle schon viele Deiner gelungenen Eigenbauten in Wort und Bild vorgestellt. Hier mal ein Bild von meiner T 55. Diese Lok habe ich vor über 30 Jahren mal versucht zu Supern. Sie sollte aber immernoch als Zeuke Lok zuerkennen sein. Es wurden Vor.- und Nachläuferachsen montiert (von einer FD 50), Federpuffer von Stadtilm eingesetzt und die Lok farblich aufgefrischt. Heute steht sie leider wegen Systhemunverträglichkeit in der Schrankwand.





Man möge mir meine Jugendsünde verzeihen.

MfG und alles Gute für 2011 Lastra



RE: Leiser Widerspruch

#6 von Blech , 31.12.2010 10:28

Lastra...du hast uns das Bild unterschlagen!
Alle Gute für Dich und Deine Familie !
Botho


Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010


RE: Leiser Widerspruch

#7 von Gelöschtes Mitglied , 31.12.2010 10:36

Hallo Botho,

ebenfalls alles Gute für 2011. Bei mir sind die Bilder zusehen.

MfG Lastra/Axel



RE: Leiser Widerspruch

#8 von Blech , 31.12.2010 10:46

Axel, nix!
Ich habe den Kasten geschüttelt -nix.
Nun mal sehen, was die Kollegen sagen.
Botho


Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010


RE: Leiser Widerspruch

#9 von Gelöschtes Mitglied , 31.12.2010 10:57

Hallo Botho,

vielleicht habe ich einen Fehler gemacht. Ich stelle die Bilder noch mal ein.





Jetzt sollte es geklappt haben.

MfG Lastra



RE: Leiser Widerspruch

#10 von Blech , 31.12.2010 11:22

Axel -prima!
Ich kann da nix von Jugendsünde sehen -ich sehe eine feine Lok!
Botho


Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010


RE: Leiser Widerspruch

#11 von Gelöschtes Mitglied , 02.01.2011 11:53

Hallo Frank,

auch Dir alles Gute für 2011. Der Bahnhof im Hintergrund ist ein Eigenbau ca. aus den 1940ger Jahren und ich habe ihn mal vor einigen Jahren in der Bucht gefunden. Inzwischen bin ein Fan von solchen Eigenbauten geworden und habe in den letzten Jahren damit begonnen das mittlerweile doch recht teure Zubehör gegen alte Eigenbauten auszutauschen. Dadurch hat die Anlage auch ihren eigenen Reiz und es ist eine Würdigung meinerseits für die Arbeit der Erbauer. Anbei noch drei Bilder vom Bahnhof.








MfG Axel



RE: Leiser Widerspruch

#12 von Gelöschtes Mitglied , 03.01.2011 19:49

Hallo Frank,

ja die Strassenbahn ist aus der ehem. CSSR. Der Hersteller war IKARIA. Sie wurde dann unverändert von Chemoplast weiter gebaut. Sie ist für das Dreischien-Zweileiter-Systhem. Sie ist baugleich mit der E-Lok der gleichen Hersteller. Nur besitzt die Strassenbahn, im Gegensatz zur E-Lok, keine Möglichkeit zur Fahrtrichtungsänderung. Gegen Ende der Spur 0 Ära in der CSSR wurde, wohl aus Mangel an Kupferdraht, auch ein besonderer Bausatz angeboten. Er enthielt beide Gehäuse aber nur einen Antrieb.
Da ich Spielbahner bin, verkehrt auf meiner Anlage alles durcheinander. Mal ist ein Märklintag mal kommt BING oder BUB oder Kraus zum Einsatz. Es verkehren aber auch Züge von Merkur (Neu). Die tschechischen Eisenbahnen stehen in der Vitriene und kommen nur zu besonderen Anlässen zum Einsatz.
So ich hoffe ich konnte Deine Fragen beantworten, wenn nich frag weiter.

MfG Axel



RE:Hier zu sehen die fahrende TATRA-STRABA

#13 von Fritz Erckens , 03.01.2011 22:33

...Hier im Eiltempo unterwegs, die sagenumwobene TATRA STRABA aus Prag !


http:www.youtube.com/watch?v=QdRG9-W9k6Q


 
Fritz Erckens
Beiträge: 1.146
Registriert am: 13.11.2009


   

Zeuke Spur 0 Treffen 2011
Spugg

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz