Vorhang auf...klemmt leider! :-)

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 21.02.2011 18:24

.... hieß es heute für mich bei Zeuke Michas Riesen Spur 0 Sammlung,wie schon im Fernsehen auf MDR bei auf kleiner Spur zusehen war.Da steht(fast)alles was es zu DdR Zeiten an Spur 0 von Zeuke gab und auch Eigenbauten wie ein D Zug mit einer FD 50 und Schnellzugwaggons im Henschelwegmann Design und Pleitegeier der nicht im Tv gezeigt werden durfte ,die Staubsilowaggon oder ein Panzerzug auch die ersten Zeuke Loks in Metall waren vetreten usw.


Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 21.02.2011 19:32 | Top

RE: Vorhang auf...

#2 von pete , 21.02.2011 18:32

Wann beginnt denn die Vorstellung, Tino?
Sonst geh ich noch solange ins Foyer auf einen Prosecco

Applaus,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007

zuletzt bearbeitet 21.02.2011 | Top

RE: Vorhang auf...

#3 von claus , 21.02.2011 18:36

Peter,

ich bin schon im Foyer, lass und en Bier trinken....Tino hat bestimmt den Schalter für den Vorhang noch nicht gefunden.
Also noch etwas Geduld bitte.


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 23.233
Registriert am: 30.05.2007


RE: Vorhang auf...

#4 von Knolps , 21.02.2011 18:53

Ach Jungs,

der Tino schrieb mir heute, er wolle garnichts mehr suchen, wahrscheinlich auch nicht den Schalter. Ich setze mich dann also zu euch, esse ein paar Wiener und warte, ob Micha rauskommt und es uns zeigt...

Nee Tino, wenigstens das musst Du uns zeigen, wen Du schon so vielversprechend anfängst. Ich will noch Lust bekommen da auch mal hinzufahren, obwohl, die habe ich doch eh schon genug
Michas Sammlungs ist wirklich klasse, besonders gefallen mir seine Eigenbauten wie seinen SVT oder verschieden umgestalte Güterwagen.

Viele Grüße,
Oli


Digitaler Spielbahner, H0 DC. Hauptsächlicher Einsatz von alten DDR-Modellen.

Nachts im BW: Teil 1


 
Knolps
Beiträge: 2.041
Registriert am: 25.07.2010


RE: Vorhang auf...

#5 von schabbi ( gelöscht ) , 21.02.2011 18:57

Der Schalter hattn Kurzschluß.Sorry darf leider keine Bilder zeigen das war eine Bitte von Micha.Wenn ihr mal hinter der Vorhang sehen wollt müßt ihr euch mal beim "Museumsführer"anmelden.

Gruss Tino


schabbi

RE: Vorhang auf...

#6 von pete , 21.02.2011 18:58

omeiomei


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


RE: Vorhang auf...klemmt leider! :-)

#7 von claus , 21.02.2011 19:31

Ja nee is klar ej...


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 23.233
Registriert am: 30.05.2007


RE: Vorhang auf...klemmt leider! :-(

#8 von Knolps , 21.02.2011 19:45

Huch? Warum das denn?

Und: Wenn Du schon keine Bilder einstellen darfst, dann mach auch nicht so einen vielversprechenden Anfang, sonst ist es unfair...

enttäuschte Grüße Oli


Digitaler Spielbahner, H0 DC. Hauptsächlicher Einsatz von alten DDR-Modellen.

Nachts im BW: Teil 1


 
Knolps
Beiträge: 2.041
Registriert am: 25.07.2010


RE: Vorhang auf...

#9 von claus , 21.02.2011 19:53

Zitat von schabbi

Wenn ihr mal hinter der Vorhang sehen wollt müßt ihr euch mal beim "Museumsführer"anmelden.
Gruss Tino



Hi Tino,

" Museum " vielleicht noch, aber bei der nachfolgenden Betitelung mit Sicherheit nicht...soll er besser hinterm Vorhang bleiben.


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 23.233
Registriert am: 30.05.2007

zuletzt bearbeitet 21.02.2011 | Top

RE: Vorhang auf...

#10 von schabbi ( gelöscht ) , 22.02.2011 19:42

Tja Leute ihr habt vermutlich absolut keine Ahnung was hier abgeht ich sage nur Grenznähe !Autodiebstähle,Hauseinbrüche ,Überfälle mit Waffengewalt usw.all das von Tschechischer Seite und zwar täglich!!.Es gibt Privatleute wie auch Frimen die sind schon mehrfach ausgeraubt wurden,deshalb keine Bilder um den Tschechen nicht noch Hinweise zu geben wo es was holen gibt.Ich frage mich wie die da drüben reagieren würden würden wenn wir Deutsche uns da so verhalten?

Gruss Tino


schabbi

RE: Vorhang auf...

#11 von Knolps , 22.02.2011 19:50

Oje, das hätte ich nicht gedacht. Na dann ist es verständlich, ich dachte nur, hier wäre es wieder zu Streitereien gekommen.

Gruß,,
Oli


Digitaler Spielbahner, H0 DC. Hauptsächlicher Einsatz von alten DDR-Modellen.

Nachts im BW: Teil 1


 
Knolps
Beiträge: 2.041
Registriert am: 25.07.2010


   

ich liebe alte Fotos
v 100

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz