RE: Hornalte Dänen.

#101 von SJ-Express , 22.07.2018 13:07

Hallo zusammen,
hier noch ein Zufallsfund der

Ein Kühlwagen für Fleischtransporte von der Firma Modeltrafik in H0-Größe.

Hier aber nicht in der üblichen H0-Eisenbahn Ausführung, sondern mit einem Schiebebahn Fahrwerk.
das war mir sonst nur bekannt bei den H0 Schiebe-Strassenbahn-Modellen von Modeltrafik.


Umbauen werde ich den Wagen nicht, das wäre schade um das alte Original, und wahrscheinlich bekomme ich dann doch noch die Normalausfürhrung.

hier noch einmal der Link zu den Strassenbahnen,
Strassenbahn in Kopenhagen
fast ganz nach unten srollen, bis das Bild kommt.

möglicherweise gab es auch andere Modelltrafik Modelle zusätzlich in einer Schiebeversion.

viele Grüße Manfred


Suche dänische Modellbahnen in Spur H0/00 bis Baujahr 1960 und Pilot Modellautos.
Bei eigenen Bild-Beiträgen gilt: © Alle Bildrechte bleiben beim Verfasser.


Folgende Mitglieder finden das Top: herribert73 und bibo
 
SJ-Express
Beiträge: 2.733
Registriert am: 12.08.2011

zuletzt bearbeitet 22.07.2018 | Top

RE: Hornalte Dänen.

#102 von SJ-Express , 22.07.2018 18:43

Hallo,
damit ihr sehen könnt, das Modeltrafik auch richtige H0-Bahn Fahrzeuge lieferte:

ein 4-achsiger Rungenwagen mit funktionierenden Gußdrehgestellen. Hier die Ausführung mit Bügelkupplungen.
2018-06-25 22.13.46.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
der Aufbau besteht komplett aus Holz mit gedrucktem Papier, Eine extra Bodenplatte aus Metall ist nicht vorgesehen.
Die Gußpuffer findet man auch bei BODAN / DSB SPOR 00

Gruß Manfred


Suche dänische Modellbahnen in Spur H0/00 bis Baujahr 1960 und Pilot Modellautos.
Bei eigenen Bild-Beiträgen gilt: © Alle Bildrechte bleiben beim Verfasser.


gs800 und *3029* haben sich bedankt!
 
SJ-Express
Beiträge: 2.733
Registriert am: 12.08.2011

zuletzt bearbeitet 22.07.2018 | Top

RE: Hornalte Dänen.

#103 von SJ-Express , 07.02.2020 20:22

Hallo zusammen:
Der Lyntog der A/S FABRIKEN GAME, Kopenhagen-Syd. Baujahr 1947-1948 in Spur 00 / HO
Länger existierte die Firma nicht ( Quelle Torben Ziegler auf "Dansk i Model" ).
Bisher gibt es dazu kaum Bilder im WWW.

Der Triebwagen und die Wagons wurden auch einzeln verkauft, GAME hatte ein komplettes Eisenbahnsystem mit Schienen, Weichen, Signalen und Fahrgerät
angeboten, insgesamt passte das Programm der Firma jedoch auf eine Postkarte (Die auch bei Dansk i Model bestaunt werden kann)

Grundsätzlich konnten die Wagen auch hinter anderen Lokomotiven, wie BODAN / DSB Loks verwendet werden.

Das Modell hat technische Veränderungen "erlitten", die Drehgestelle der Wagen sind mit Märklin Teilen repariert,
es sind Fleischmann Kupplungen eingebaut, die montierten Typ 5 Pantographen von Märklin gehören nicht dazu.
Sehen aber irgendwie doch gut aus. Auf dem Märklin SVT, bekannt als TW800, gehören eigentlich auch keine Pantographen, sind trotzden drauf.
Bin noch am überlegen, was ich mit dem Zug mache, ich werde wohl andere Kupplungen montieren, und das nicht originale Gleichstromdrehgestell gegen
ein ebenfalls nicht originales Märklin Treibdrehgestell tauschen, um den Zug auf der Märklin Nostalgieanlage einsetzen zu können.

Das Vorbild zu dem Modell ist im Eisenbahnmuseum Odense ausgestellt und wird zu kurzen Ausflugsfahrten auf den museumseigenen Gleis-Anlagen eingesetzt.

Der Firmenname GAME macht in diesem Fall auch die Internet-Rescherche so gut wie unmöglich.
Extrem schwer zu finden, und ungefähr genauso selten wie der Triebwagen der niederländischen Firma MARPLE LEAF von 1949.


viele Grüße Manfred


Suche dänische Modellbahnen in Spur H0/00 bis Baujahr 1960 und Pilot Modellautos.
Bei eigenen Bild-Beiträgen gilt: © Alle Bildrechte bleiben beim Verfasser.


Folgende Mitglieder finden das Top: Thor, *3029*, papa blech und herribert73
*3029* und bibo haben sich bedankt!
 
SJ-Express
Beiträge: 2.733
Registriert am: 12.08.2011

zuletzt bearbeitet 07.02.2020 | Top

RE: Hornalte Dänen.

#104 von noppes , 12.09.2020 12:34

Hallo zusammen,

ich habe durch einen sehr guten Modellbahnkollegen diese beiden Long Wagen bekommen. Beide besitzen noch ihren OKT.











Der Tuborg-Wagen mit dem Schirm war mir immer nur von Liliput geläufig. Dieser hier hat allerdings alleine auf Grund seiner Herkunft einen ganz anderen Charme.












Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech, SJ-Express, herribert73 und *3029*
aus_Kurhessen und herribert73 haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.703
Registriert am: 24.09.2011


RE: Hornalte Dänen.

#105 von DANSKmodel , 14.02.2021 18:47

Ich suchte tatsächlich nach einigen meiner Modelle des GAME / MICH Motorwagen, um diese einem italienischen Sammler zu zeigen.

ABER dann bin ich über diesen Thread gestolpert.
Es ist viele Jahre her, seit ich das letzte Mal an diesem Forum teilgenommen habe, aber hier ist ein Bild meiner Motorwagen.

Und dann muss ich sehen, ob ich Zeit finde, eine kleine Geschichte über GAME zu schreiben und MICH zu aktualisieren


---
Mfg.
Torben Ziegler
www.danskmodel.dk


herribert73 findet das Top
DANSKmodel  
DANSKmodel
Beiträge: 21
Registriert am: 04.09.2013


RE: Hornalte Dänen.

#106 von DANSKmodel , 14.02.2021 18:52

Zitat von DANSKmodel im Beitrag #105
Ich suchte tatsächlich nach einigen meiner Modelle des GAME / MICH Motorwagen, um diese einem italienischen Sammler zu zeigen.

ABER dann bin ich über diesen Thread gestolpert.
Es ist viele Jahre her, seit ich das letzte Mal an diesem Forum teilgenommen habe, aber hier ist ein Bild meiner Motorwagen.

Und dann muss ich sehen, ob ich Zeit finde, eine kleine Geschichte über GAME zu schreiben und MICH zu aktualisieren


---
Mfg.
Torben Ziegler
www.danskmodel.dk


DANSKmodel  
DANSKmodel
Beiträge: 21
Registriert am: 04.09.2013

zuletzt bearbeitet 14.02.2021 | Top

RE: Hornalte Dänen.

#107 von DANSKmodel , 14.02.2021 19:37

Zitat von DANSKmodel im Beitrag #106
Zitat von DANSKmodel im Beitrag #105
Ich suchte tatsächlich nach einigen meiner Modelle des GAME / MICH Motorwagen, um diese einem italienischen Sammler zu zeigen.

ABER dann bin ich über diesen Thread gestolpert.
Es ist viele Jahre her, seit ich das letzte Mal an diesem Forum teilgenommen habe, aber hier ist ein Bild meiner Motorwagen.

Und dann muss ich sehen, ob ich Zeit finde, eine kleine Geschichte über GAME zu schreiben und MICH zu aktualisieren



---
Mfg.
Torben Ziegler
www.danskmodel.dk

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 GAME-MICH-s.jpg 

Folgende Mitglieder finden das Top: SJ-Express, UKR, Pico Express Chemnitz, bibo und herribert73
*3029* hat sich bedankt!
DANSKmodel  
DANSKmodel
Beiträge: 21
Registriert am: 04.09.2013


RE: Hornalte Dänen.

#108 von DANSKmodel , 15.02.2021 23:31

Jetzt, wo ich mit GAME / MICH in der Box war, habe ich gerade ein Foto des Blitzzuges von GAME gemacht.
Es sind mehrere Versionen des Blitzzuges bekannt, jedoch leider ohne Kenntnis des Herstellernamens

Ich kaufte meinen Blitzzug um 1987 - 88 zusammen mit einem Motorwagen und mehreren Schienen sowie dem Katalog.

Hinweis:
Für einen Nicht-Kopenhagener ist es vielleicht schwierig zu verstehen, dass Kopenhagen S. NICHT Süd bedeutet.

S bedeutet hier Sundby, ein Gebiet auf Amager, einige Kilometer vom Zentrum von Kopenhagen entfernt.


---
Mfg.
Torben Ziegler
www.danskmodel.dk

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 GAME-lyntog.jpg   GAME-motorvogn.jpg 

Folgende Mitglieder finden das Top: SJ-Express, fliegender Hamburger und *3029*
aus_Kurhessen, herribert73 und gs800 haben sich bedankt!
DANSKmodel  
DANSKmodel
Beiträge: 21
Registriert am: 04.09.2013

zuletzt bearbeitet 15.02.2021 | Top

RE: Hornalte Dänen.

#109 von MSS , 04.04.2021 22:30

Etwas O.T. aber hier noch ein "Hornalte Däne, Ich glaube in Maßstab 1:10:



Fotografiert in der Dänischen Eisenbahnmuseum in Odense.

Ein geerbter Long MY habe Ich neulich für mein Vater optisch restauriert. Einige Ersatzteile eingekauft und montiert. Steht heute in seiner Vitrine.


MFG Morten aus Dänemark

Meiner fotoseite: https://mortenschmidt.piwigo.com/


papa blech findet das Top
*3029* und herribert73 haben sich bedankt!
 
MSS
Beiträge: 263
Registriert am: 24.03.2011

zuletzt bearbeitet 10.05.2021 | Top

Und woher wussten die das alles?

#110 von herribert73 , 09.05.2021 19:04

Hallo,

Immer noch mein Lieblingsthread. Vielleicht sollte man ausnahmsweise auch ein paar 0 Geschichten hier einstellen können? Auf jeden Fall sollten wir auch die Modellbahnkultur unseres stoischen Nachbarlandes, fuer Euch wie fuer mich... beleuchten. Publicistisch ist das relativ einfach, die haben alles gelesen was auch in Deutschland gelesen wurde. Miba und vor allem MEB. Englische und Amerikanische Titel gab es auch. Und unik fuer Skandinavien (der Punkt ist umstritten aber immer ganz wichtig fuer die Dänen, also lass ich den kommetarlos drinn), ein eigenes Fanzine

Modelbane Nyt



So 15 Seiten, manchmal geheftet, monatlich. A5 Format wie Miba (MEB, dass weiss ja der Eingeweihte, hatte ja wie alle Weltblätter A4). Ambitionsnivau auf einer 10er Scala? 11. Mindestens! Eher 12.5.
Und Werbung!









Natuerlich gab es in Dänemark, wie in scheinbar jedem anderem zivilisiertem Land auch, die klassischen 50er Jahre, klein aber extrem potent, wiebaueicheinesuperexaktmodellgetreueModellbahnmitallemundmehr Buechereihe. Im Osten hiess das Wie baue ich eine Modellbahn, logischerweise...... Versionen davon giebt es definitiv auch in England und Schweden. In Dänemark, welche ja eine fuer die Landesgrösse erstaunlich ausgebildete und anspruchsvolle Modellbahnszene hatte, da ging es auch in diesen Bibelchen hoch und ambitioniert her. Ich präsentiere Modelbanen 1-6



Hier wird kein Platz vergeuded, Im Umschlag schon der erste Gueterwagen, aus dem vollem gesägt natuerlich, dann gleich weiter....







mein Favorit No 6 Treakkraft, fantastisches Wort. Inhaltsverzeichnis der anderen hier unten



Nett finde ich das auch der kleine Bruder bedacht wurde,



Ha det gott!
Fred


Folgende Mitglieder finden das Top: SJ-Express, Eisenbahner und UKR
gs800, *3029*, aus_Kurhessen, Eisenbahner, UKR und horst-dieter haben sich bedankt!
herribert73  
herribert73
Beiträge: 2.221
Registriert am: 26.11.2009

zuletzt bearbeitet 09.05.2021 | Top

RE: Und woher wussten die das alles?

#111 von SJ-Express , 10.08.2021 15:23

Hallo miteinander,
der DSB Kesselwagen der D.D.P.A. ( Det Danske Petroleums Aktieselskab)
gefertigt von "DSB Spor 00" / BODAN.

nicht mehr ganz top Zustand, an einem Wagen fehlen die Geländer.

unter den Wagen sind keine Herstelleraufkleber mehr zu finden,
daher ist die Zuordnung nicht mehr ganz eindeutig.

Die Kessel, Sockel für den Kessel und der Füllstutzen sind aus Holz,
Fahrwerk und Leitern aus Blech.

Die Beschriftungen sind schwarz und glänzend silbern auf Papier gedruckt.


Gruß Manfred


Suche dänische Modellbahnen in Spur H0/00 bis Baujahr 1960 und Pilot Modellautos.
Bei eigenen Bild-Beiträgen gilt: © Alle Bildrechte bleiben beim Verfasser.


papa blech findet das Top
aus_Kurhessen, *3029*, herribert73 und horst-dieter haben sich bedankt!
 
SJ-Express
Beiträge: 2.733
Registriert am: 12.08.2011

zuletzt bearbeitet 10.08.2021 | Top

RE: Und woher wussten die das alles?

#112 von SJ-Express , 09.01.2022 23:11

Hallo,
heute gibt es Bilder eines DSB Güterwagens Litra Pfr der Herstellers MODEL TRAFIK.
Der Aufbau des MODEL TRAFIK Bausatzes wurde hier auf ein BODAN Fahrwerk moniert.

alle Teile waren damals einzeln als Ersatzteile im Handel erhältlich.

in Beitrag 58 ist ein Wagen der Firma EGC zum Vergleich.

Gruß Manfred


Suche dänische Modellbahnen in Spur H0/00 bis Baujahr 1960 und Pilot Modellautos.
Bei eigenen Bild-Beiträgen gilt: © Alle Bildrechte bleiben beim Verfasser.


papa blech findet das Top
aus_Kurhessen, *3029* und herribert73 haben sich bedankt!
 
SJ-Express
Beiträge: 2.733
Registriert am: 12.08.2011


RE: hornalte Dänen

#113 von SJ-Express , 10.01.2022 23:01

Hallo,
EIn gedeckter Güterwagen von MODELTRAFIK

Extra angesetztes Holzdach.

Hier: Ausstattung mit Bügelkupplungen

mit Holzboden und Gußachlagern zum aufnageln, so wie von Modelltrafik vorgesehen.


Gruß Manfred


Suche dänische Modellbahnen in Spur H0/00 bis Baujahr 1960 und Pilot Modellautos.
Bei eigenen Bild-Beiträgen gilt: © Alle Bildrechte bleiben beim Verfasser.


papa blech findet das Top
gs800, aus_Kurhessen und herribert73 haben sich bedankt!
 
SJ-Express
Beiträge: 2.733
Registriert am: 12.08.2011


RE: hornalte Dänen

#114 von SJ-Express , 10.10.2022 12:19

Hallo,
ein neuer Fund:
EGC-Model, Litra DO Postwagen

besonders am Dach sind noch einige Restaurierungsarbeiten nötig.


Gruß Manfred


Suche dänische Modellbahnen in Spur H0/00 bis Baujahr 1960 und Pilot Modellautos.
Bei eigenen Bild-Beiträgen gilt: © Alle Bildrechte bleiben beim Verfasser.


Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech, herribert73 und UKR
ginne2, herribert73, UKR, axama, gs800 und aus_Kurhessen haben sich bedankt!
 
SJ-Express
Beiträge: 2.733
Registriert am: 12.08.2011

zuletzt bearbeitet 10.10.2022 | Top

RE: hornalte Dänen

#115 von SJ-Express , 23.10.2022 16:45

Hallo,
das Dach am EGC Litra DO ist noch nicht restauriert, aber die Innenbeleuchtung und Schlußbeleuchtung funktionieren wieder.


Gruß Manfred


Suche dänische Modellbahnen in Spur H0/00 bis Baujahr 1960 und Pilot Modellautos.
Bei eigenen Bild-Beiträgen gilt: © Alle Bildrechte bleiben beim Verfasser.


Folgende Mitglieder finden das Top: DANSKmodel und herribert73
axama, Eisenbahner und aus_Kurhessen haben sich bedankt!
 
SJ-Express
Beiträge: 2.733
Registriert am: 12.08.2011


RE: hornalte Dänen

#116 von MSS , 23.10.2022 16:54

Und hier sein Vorbild:
https://www.jernbanen.dk/dsb_pvognfotos....itra=DO&typenr=
Etwas merkwürdig das den Modell grau ist, aber wahrscheinlich wollte man etwas mehr abwechselung als beim Vorbild 😉


MFG Morten aus Dänemark

Meiner fotoseite: https://mortenschmidt.piwigo.com/


SJ-Express hat sich bedankt!
 
MSS
Beiträge: 263
Registriert am: 24.03.2011


RE: hornalte Dänen

#117 von Gelöschtes Mitglied , 20.11.2022 05:44

Moin,
hier ein Carlsbergzug





Folgende Mitglieder finden das Top: metallmania, Eisenbahner, 459MG und papa blech

RE: hornalte Dänen

#118 von DANSKmodel , 30.11.2022 20:16

Am 1. Dezember öffne ich wieder einen nostalgischen Weihnachtskalender für mj'ers

In den Weihnachtskalendern auf Danskmodel.dk gibt es Bilder und Geschichte usw. etwa früh
bekannte und weniger bekannte dänische Produkte seit 1946.



Der Text ist auf Dänisch, aber Google Übersetzer kann helfen, den Text zu übersetzen


---
Mfg.
Torben Ziegler
www.danskmodel.dk


Folgende Mitglieder finden das Top: herribert73 und SJ-Express
herribert73 hat sich bedankt!
DANSKmodel  
DANSKmodel
Beiträge: 21
Registriert am: 04.09.2013

zuletzt bearbeitet 30.11.2022 | Top

RE: hornalte Dänen

#119 von SJ-Express , 06.02.2023 17:50

Hallo,
Ein EGC-Model, aus Litra IVM Holzbausatz gebaut, aber ohne Bremserbühne.
Ohne Schablonen per Hand beschriftet.
Bodan Puffer, Model Trafik Radlager zum annageln, dänische Bügelkupplungen.

Es kann noch etwas optimiert werden: Farbe der Pufferbohlen, Trittbretter.

Gruß Manfred


Suche dänische Modellbahnen in Spur H0/00 bis Baujahr 1960 und Pilot Modellautos.
Bei eigenen Bild-Beiträgen gilt: © Alle Bildrechte bleiben beim Verfasser.


papa blech findet das Top
aus_Kurhessen hat sich bedankt!
 
SJ-Express
Beiträge: 2.733
Registriert am: 12.08.2011

zuletzt bearbeitet 06.02.2023 | Top

RE: hornalte Dänen

#120 von SJ-Express , 13.02.2023 15:53

Hallo,
noch ein EGC Holzbausatz, Litra DJ Postwagen der DSB



Gruß Manfred


Suche dänische Modellbahnen in Spur H0/00 bis Baujahr 1960 und Pilot Modellautos.
Bei eigenen Bild-Beiträgen gilt: © Alle Bildrechte bleiben beim Verfasser.


Folgende Mitglieder finden das Top: sommerfrische und papa blech
bibo und aus_Kurhessen haben sich bedankt!
 
SJ-Express
Beiträge: 2.733
Registriert am: 12.08.2011

zuletzt bearbeitet 13.02.2023 | Top

RE: hornalte Dänen

#121 von SJ-Express , 15.02.2023 00:27

Hallo,
noch einige EGC- Modelle:
ein Viehtransporter DSB Litra QGR (die fehlenden Puffer müssen noch ergänzt werden)

ein weiterer Litra PFR

das müsste ein Lita QH sein


Gruß Manfred


Suche dänische Modellbahnen in Spur H0/00 bis Baujahr 1960 und Pilot Modellautos.
Bei eigenen Bild-Beiträgen gilt: © Alle Bildrechte bleiben beim Verfasser.


Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech, noppes und sommerfrische
aus_Kurhessen hat sich bedankt!
 
SJ-Express
Beiträge: 2.733
Registriert am: 12.08.2011


RE: hornalte Dänen

#122 von SJ-Express , 19.02.2023 01:40

Hallo,
2 weitere Wagen aus EGC Holzbausätzen. Dieses Mal DSB Litra QD gedeckter Güterwagen.

gebaut Februar 1953, allerdings frhlen die Kupplungen.



Gruß Manfred


Suche dänische Modellbahnen in Spur H0/00 bis Baujahr 1960 und Pilot Modellautos.
Bei eigenen Bild-Beiträgen gilt: © Alle Bildrechte bleiben beim Verfasser.


Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech und Knolle
herribert73 und aus_Kurhessen haben sich bedankt!
 
SJ-Express
Beiträge: 2.733
Registriert am: 12.08.2011

zuletzt bearbeitet 19.02.2023 | Top

RE: hornalte Dänen

#123 von SJ-Express , 19.02.2023 02:18

Hallo zusammen,
hier ein DSB Litra PC mit Ladung. Ebenfalls von EGC.



auch ohne Kupplungen.
Ich werde Blechkupplungen von Piko montieren.

Gruß Manfred


Suche dänische Modellbahnen in Spur H0/00 bis Baujahr 1960 und Pilot Modellautos.
Bei eigenen Bild-Beiträgen gilt: © Alle Bildrechte bleiben beim Verfasser.


Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech und Knolle
herribert73 und aus_Kurhessen haben sich bedankt!
 
SJ-Express
Beiträge: 2.733
Registriert am: 12.08.2011


RE: hornalte Dänen

#124 von SJ-Express , 26.03.2023 18:21

Hallo,
sehr selten:
Ein Ole Michaelsen OM Triebwagen (oder Lokomotive?) aus Dänemark.



Es handelt sich um die Version mt ausschlißlich Handumschaltung durch eine drehbare kontaktplatte am Boden.


Die ungewöhnliche grüne Lackierung scheint echt zu sein, innen gibt es die typischen Spühnebel,
keine Spuren von rotem Lack.


Viele Grüße Manfred


Suche dänische Modellbahnen in Spur H0/00 bis Baujahr 1960 und Pilot Modellautos.
Bei eigenen Bild-Beiträgen gilt: © Alle Bildrechte bleiben beim Verfasser.


Folgende Mitglieder finden das Top: Thor, peter schäfer, papa blech, DANSKmodel, Eisenbahner und Timbo
Thor, peter schäfer, aus_Kurhessen, Eisenbahner und Timbo haben sich bedankt!
 
SJ-Express
Beiträge: 2.733
Registriert am: 12.08.2011

zuletzt bearbeitet 30.09.2023 | Top

RE: hornalte Dänen

#125 von SJ-Express , 03.04.2023 18:19

Hallo,

vom gleichen Hersteller wie in #1 und #101, eigentlich eher Spielzeug, aber der Hersteller hatte auch schienengebundene Fahrzeuge im Programm.
Auch eine Schlepptender-Schnellzuglokomotive der DSB mit Holzaufbau und elektrischem Antrieb in H0.

Eine Trambahn (Straßenbahn) vom dänischen Hersteller MODEL TRAFFIK als Schiebemodell, ein einfaches Holzmodell nach Kopenhagener Vorbild. 50er Jahre.







Die Bahn ist etwas größer als H0, in etwa so groß wie die HAMO Straßenbahnen. Würde sich auch gut auf den Straßen einer Spur S Anlage machen.

Gruß Manfred


Suche dänische Modellbahnen in Spur H0/00 bis Baujahr 1960 und Pilot Modellautos.
Bei eigenen Bild-Beiträgen gilt: © Alle Bildrechte bleiben beim Verfasser.


herribert73 findet das Top
bibo und aus_Kurhessen haben sich bedankt!
 
SJ-Express
Beiträge: 2.733
Registriert am: 12.08.2011


   

H0-Modell von PIKO aus dem Jahr 1989 zum 40-jährigen Jubiläum von Piko.
Siegel, diesmal nicht von Märklin sondern von allen anderen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz