Weihnachten kommt bestimmt

#1 von Bastelfritze , 14.06.2011 11:48

Hallo zusammen!

Derzeit bastel ich an einer "Hexagon"Anlage, in Sechseckform. Hauptsächlich für meine modellbahnverrückte Tochter, die es jetzt schon nicht abwarten kann. Zu Weihnachten soll dann die Anlage offiziell in Betrieb gehen. Zum Einsatz kommen an Fahrzeugen H0m-Schmalspurfahrzeuge und an Schienen verbaue ich TT-Flexgleis , da diese hierauf bessere Laufeigenschaften haben als beim alten Hohlprofil. Ich werde immer wieder paar aktuelle Fotos präsentieren.







LG Mirko


DDR-Lokdoc aus Leidenschaft - Geht nicht, gibt's nicht!


 
Bastelfritze
Beiträge: 1.256
Registriert am: 12.03.2011


RE: Weihnachten kommt bestimmt

#2 von Hoppyfreund , 02.07.2011 18:30

Hallo Bastelfritz,
eine schöne alte Herr BR 99 und der Rollwagen sieht auch gut aus, aber zum spiele für deine Tochter bald zu schade. Wenn du die Sache noch etwas verfeinern willst, rücke die Schwellen auf H0 GleisAbstand. Sieht bei H0m besser aus. Du hast ja Flexgleis verwendet da geht ja ganz gut. Viel Spass beim bauen.
MfG Hoppyfreund


Hoppyfreund  
Hoppyfreund
Beiträge: 311
Registriert am: 19.06.2011


   

Was ist das? Wofür hat man das gebraucht?
Wer kann helfen?

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz