DDR-Museum-Neubrandenburg

#1 von gerhart , 23.08.2011 18:10

Hallo Freund der Modellbahn Ost!
Ich mache an sich nicht gerne Reklame aber diesmal muß ich es tun.
Im MIBA - Sonderheft " Die schönsten Schau - Anlagen " war neben einem Artikel über das interessante Modellbahn Museum von Frank Witte in Neubrandenburg eine Übersicht von Modellbahn - Anlagen in Deutschland - Österreich und der Schweiz aufgelistet.( 41 Seiten )
Eigentlich hatte ich das Heft wegen des DDR-Modellbahn - Museums gekauft aber mit der Modellbahn-Anlagen - Übersicht, ist das Heft sein Geld wert.
Eigentlich sind wir doch alle, mehr oder weniger, Unterwegs, da bietet es sich doch an , mal die Route, hinsichtlich öffentliche Modellbahn -Anlagen, zu überprüfen. Auch kann man da abhaken, welche Anlagen man schon gesehen hat.
Ich habe mir schon die nächste Besichtigungen ausgesucht.
Gruß Gerhart


gerhart  
gerhart
Beiträge: 133
Registriert am: 08.08.2008


RE: DDR-Museum-Neubrandenburg

#2 von herribert73 , 23.08.2011 19:30

Hallo Gerhart,
Frank ist/war sogar hier dabei!
Gruss
Fred


herribert73  
herribert73
Beiträge: 2.221
Registriert am: 26.11.2009


   

Werkstatt Tips aus dem MEB
Ausflug in die Zeit der DDR- oder der Slovakeialltag 2011

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz