gerade in meinem Bahnhof eingelaufen Roco BR 485

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 14.02.2012 12:29

Hallo Leute,

gerade ist Roco BR 485 in meinem Bahnhof eingelaufen. Natürlich sofort ausgepackt, auf die Schienen gestellt, Trafo aufgedreht und dann nur noch genießen. Es liegen sogar noch die Zurüstteile in Plastiktütchen dabei, die ich aber nicht anbringen werde.

Der Zug läuft auf meinen alten M-Gleisen hervorragend, auch über Weichen und DKW`s. Es ist einfach eine Freude den Zug zu genießen.

Hier die Bilder.






















Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.727
Registriert am: 28.05.2007


RE: gerade in meinem Bahnhof eingelaufen Roco BR 485

#2 von Schwelleheinz , 14.02.2012 12:51

Hallo Heinz-Dieter,
Glückwunsch zu diesem schönen Teil, ist der fehlende Puffer noch bei den Zurüstteilen? Ein sehr schönes Modell, habe selbst zwei davon. Kommt daher das diese ETs bei uns im Süden noch die letzten Fuhren gemacht haben bevor die Strecke stillgelegt wurde.www.wehratalbahn.de. Viel Spaß mit deiner neuen Erungenschaft.

Grüße vom Hochrhein,

Hans-Dieter


Grüße vom Hochrhein,

Hans-Dieter

HO Betriebsdiorama Bahnhof Säckingen um 1960 in Wechselstrom


 
Schwelleheinz
Beiträge: 3.538
Registriert am: 14.01.2012

zuletzt bearbeitet 17.02.2012 | Top

   

der gläserne Zug ist da

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz