Stummschaltung

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 28.02.2012 13:55

Hiemit gebe ich meinen vollständigen Rückzug aus den Sammelthema DDR H0 bekannt. Ständige Bedrohungen haben mich zu diesem
Schritt veranlasst.

Auf nimmer wiedersehen.


schabbi
zuletzt bearbeitet 28.02.2012 15:16 | Top

RE: Stummschaltung

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 01.03.2012 09:25

Hallo Leute,

wie Ihr wohl sicher schon gesehen habt, hat Tino den größten Teil seiner Beiträge gelöscht. Aus welchem Grund das geschehen ist kann ich nur vermuten, denn er hatte von einer Bedrohung geschrieben.

Wir, das Admin Team, werden alle gelöschten Beiträge in mühseliger Kleinarbeit wieder herstellen das wird aber einige Tage dauern. Wir werden uns den DDR Teil des Forums nicht kaputt machen lassen. Auch kann man uns weder bedrohen noch erpressen, wobei ich nicht sagen kann ob Tino auch erpresst wurde.

Wer mir etwas dazu zu sagen hat der kann mich immer unter der Rufnummer 02841 / 51132 oder auch Mobil unter 0177 / 4952201 persönlich erreichen.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.770
Registriert am: 28.05.2007


   

Intermodell überstanden - glücklich und "geschafft"
Endlose Diskusion=Rückzug

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz