Rarrasch - Sammler-Leitfaden - Wagen

#1 von Holzschwelle , 13.05.2012 01:02

Hallo alle zusammen,

hier entsteht der Sammler-Leitfaden für Modelle des oben genannten Herstellers. Auflistung und Verlinkung folgen.

Viele Grüße
Christian


Holzschwelle  
Holzschwelle
Beiträge: 187
Registriert am: 24.07.2011

zuletzt bearbeitet 13.05.2012 | Top

RE: Rarrasch - Sammler-Leitfaden - Wagen

#2 von Trixnachbau , 29.01.2014 12:36

Hier der Kalkwagen von Rarrasch. Das Fahrgestell ist aus Blech und der Aufbau aus dicker Pappe.
Die "Deckel" lassen sich nicht öffnen. Die Kupplungen scheinen nicht original zu sein.



Gruß Guido


Trixnachbau  
Trixnachbau
Beiträge: 507
Registriert am: 07.03.2011


RE: Rarrasch - Sammler-Leitfaden - Wagen

#3 von MarioF , 04.11.2023 15:08

Hallo liebe Modellbahnfreunde,

anbei Fotos von meinem Rarrasch Klappdeckelwagen. Er besitzt noch die originale Herr-Bügelkupplung. Von den Tritten auf der Oberseite des Wagens haben bei mir auch welche gefehlt. Da habe ich die fehlenden nachgebaut und ergänzt.

IMG_20231104_150158.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20231104_150209.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20231104_150231.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Folgende Mitglieder finden das Top: hannes und papa blech
aus_Kurhessen hat sich bedankt!
MarioF  
MarioF
Beiträge: 41
Registriert am: 12.10.2023


   

Herr - Sammler-Leitfaden - Wagen
Fahrbach - Sammler-Leitfaden - Wagen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz