Personensuche

#1 von Scrat , 08.10.2012 14:32

Hallo Ihr,

seit längerer Zeit (einige Monate schon) kriege ich telefonisch keinen Kontakt mehr zu Jörg "Bildjörg" Habild.
In unseren letzten Telefonaten hat er sich immer wieder über zeitweise ausfallende Internet- und Telefonanbindung beklagt.
Da er seit einiger Zeit auf den Rollstuhl angewiesen ist, denke ich, er könnte auch in eine Pflegeeinrichtung umgezogen sein.
Meine Zeuke FD50 ist auch noch bei ihm in Reparatur.

Hat jemand noch Kontakt zu ihm?

Über Informationen würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Holger

Dieser Beitrag wurde mit meiner Genehmigung erstellt

Heinz-Dieter Papenberg Admin


If brute force does not work....you are just not using enough of it!


 
Scrat
Beiträge: 2.045
Registriert am: 15.12.2009

zuletzt bearbeitet 08.10.2012 | Top

RE: Personensuche

#2 von schabbi ( gelöscht ) , 08.10.2012 16:59

HmDer Name sagt mir überhaubt nichts?War der jenige hier im Forum als Mitglied?Da es um eine FD50 von Zeuke geht
frag doch mal die die sich bestens damit auskennen ,den Zeukemicha zb.


Gruss Tino


schabbi

   

Samstag vormittag bei Fam. Ebermann
Keine Modellbahn, aber Kombinat PIKO (Anker)

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz