Lima Buch

#1 von martin67 , 31.05.2013 20:35

Hallo,

nein, nicht daß jemand einen Schreck kriegt, es gibt kein "Lima-Buch" in diesem Sinne, noch nicht. Aber, ich habe da mal wieder was in Italien entdeckt, ein Buch namens "Treni Elettrici in Miniatura", das einen eindeutigen Titel trägt und auch ein Lima-Logo. Sowas muß man natürlich haben, auch wenn es mit dem Lesen etwas holprig voran geht. Schlägt man das Buch auf, sind auch Modelle anderer Hersteller zu sehen, der Schwerpunkt liegt aber eindeutig auf Lima.













Mittlerweile ist mir dieses Werk mit zwei verschiedenen Titelseiten bekannt. Für Lima-Sammler ein Muß!

Schönen Gruß,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


knockando findet das Top
 
martin67
Beiträge: 7.339
Registriert am: 17.06.2007

zuletzt bearbeitet 01.06.2013 | Top

RE: Lima Buch

#2 von boboranjeboven , 31.05.2013 20:40

Hallo Martin,
Danke fürs Zeigen, darf man wissen was du bezalht hast...?

jedenfalls eine schöne Erinnerung an alte "unverkrampfte" Zeiten, ohne den ganzen Detaillierungs-Nietenzähler und Digitalkram.....


schön Gruß,
Bob


boboranjeboven  
boboranjeboven
Beiträge: 382
Registriert am: 04.06.2012


RE: Lima Buch

#3 von martin67 , 31.05.2013 20:48

Hallo,

darfst Du, 25€ + 20€ Porto. Ich werde mich demnächst auf dem stillen Örtchen und im Bett noch intensiver mit diesem Werk beschäftigen .

Schöne Grüße,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.339
Registriert am: 17.06.2007

zuletzt bearbeitet 01.06.2013 | Top

RE: Lima Buch

#4 von Musseler , 31.05.2013 23:14

Mensch Martin,

bevor Du das auf dem Donnerbalken "eindampfst" , schick es doch lieber gleich an mich!

Hast Du sonstwo noch Restbestände gesehen?


Gruß
Eric
Dorfakademie Hambuch
Wer kein Apostroph benutzt, macht weniger Fehler!


 
Musseler
Beiträge: 2.379
Registriert am: 18.09.2009


RE: Lima Buch

#5 von Django , 03.06.2013 08:05

Spannendes Teil . Ich wundere mich, wie Du es schaffst, immer wieder solch exklusive Stücke aufzutreiben - das ist ja schon beinahe unheimlich


 
Django
Beiträge: 1.421
Registriert am: 13.03.2008

zuletzt bearbeitet 03.06.2013 | Top

RE: Lima Buch

#6 von martin67 , 04.06.2013 21:58

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Django,

immer wieder die Augen aufhalten, eBay nicht nur national durchsuchen, dann findet man immer wieder solche Stücke. Aber, wenn Du nach dem Autor und Titel suchst, dann dürftest Du fündig werden, mein Buch war nicht die einzige Ausgabe dieses Werks im italienischen eBay.

Schöne Grüße,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.339
Registriert am: 17.06.2007


   

Lima Giocattoli: Mal was ganz anderes
Lima kommt wieder! Mit "Expert"-Modellen. Leider nur In Italien?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz