Zeuke Spur0 Stammtisch ZIST 17. Januar 2009 verpaßt???

#1 von zeuke-sammler ( gelöscht ) , 23.01.2009 11:28

Zeuke Spur0 Stammtisch ZIST 17. Januar 2009 verpaßt???
Nicht so schlimm, habe unter nachfolgenden Link eine Zusammenfassung ins Netz gestellt.

http://www.spur0-zeuke-stammtisch.de/zeuketreffen2009.php


zeuke-sammler

.

#2 von AG Tinplate Spur 1 , 24.01.2009 13:37

..


 
AG Tinplate Spur 1
Beiträge: 1.691
Registriert am: 03.10.2008

zuletzt bearbeitet 23.08.2010 | Top

RE: Zeuke Spur0 Stammtisch ZIST 17. Januar 2009 verpaßt???

#3 von schabbi ( gelöscht ) , 24.01.2009 14:31

Hallo Michael was für super Bilder leider etwas zuklein ich glaube das ich Herrn König und Herrn Steuer erkannt habe.
Die E19 ist ja der Kracher ich kannte ja bis jetzt nur das Gehäuse und das war schon ein Oschi.

Gruss Tino


schabbi

RE: Zeuke Spur0 Stammtisch ZIST 17. Januar 2009 verpaßt???

#4 von zeuke-sammler ( gelöscht ) , 24.01.2009 14:57

Hallo Tino & Michael,

danke für Eure Anteilnahme, dass mit den kleinen Bildern ist Absicht, man soll sie nicht kopieren können, es wird demnächst eine CD zum Kauf angeboten, Bilder vom ersten & zweiten Treffen. Und ich glaube, die Bilder die zusehen waren, sind ausreichend,
wenn Du Tino, sogar Leute erkennst !!!
Die E 19 die zusehen ist, ist nicht meine, diese gehört einen Sammlerkollegen. Aber Du hast recht, die Lok ist der Hammer und dazu hat er noch den Originalkarton.


zeuke-sammler

RE: Zeuke Spur0 Stammtisch ZIST 17. Januar 2009 verpaßt???

#5 von schabbi ( gelöscht ) , 24.01.2009 16:58

Aber Michael ich kenne doch meine Papenheimer Das mit den kleinen Bildern als Schutz finde ich gut.

Gruss Tino


schabbi

   

Puffer fehlt. Was tun ?
RE: Ein TW 32 mit Anhänger

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz