T 48 auf Abwegen

#1 von Jonas , 03.02.2009 17:53

Hallo

Ich wollte hier einmal die Anfänge meiner Spur 0 Bahn vorstellen. Mein erstes zugtier ist eine technisch leicht veränderte Zeuke T 48. Ich habe sie Umgepolt und einen selbstgebauten Handumschalter für Vor- und Rückwärtsfahrt eingebaut. Somit kann sie auf dem Märklinsystem mitfahren. Da die alten Gleise sehr teuer sind, verwende ich Gleise von Lionel (USA).
Zweit Wagen habe ich auch schon sie sind von Pola.

Ich hoffe es gefällt euch.

MFG Jonas








Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.


 
Jonas
Beiträge: 450
Registriert am: 03.02.2009


RE: T 48 auf Abwegen

#2 von Jonas , 03.02.2009 17:54

Hab es leider nicht hingekriegt Bilder einzustellen. Das funktioniert irgendwie nicht

MFG Jonas


Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.


 
Jonas
Beiträge: 450
Registriert am: 03.02.2009


RE: T 48 auf Abwegen

#3 von Gleis_3600 , 03.02.2009 17:59

Huhu,

die hier im Forum integrierte Upload Funktion für Bilder funktioniert nicht (mehr), da der Speicherplatz voll ist. Es gibt aber Alternativen...

Bilderupload Thread 1

Bilderupload Thread 2


Gruß
Volker


Gleis_3600  
Gleis_3600
Beiträge: 850
Registriert am: 26.05.2009


RE: T 48 auf Abwegen

#4 von Heinz-Dieter Papenberg , 03.02.2009 18:03

Hallo Jonas,

oder schicke die Bilder zu mir ich stelle die dann unter Deinem Beitrag ein.

hpapenberg@arcor.de

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg
* Forenadmin *


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.756
Registriert am: 28.05.2007


RE: T 48 auf Abwegen

#5 von Pete , 03.02.2009 18:17

Hallo Jonas,

erstmal herzlich willkommen hier !
Ich würde mich freuen, wenn du das Bilder einstellen hinbekommst, bin sehr gespannt auf deine Spur-0-Bahn. Wenn du die beiden Freds durchliest, die der Volker so freundlich verlinkt hat, wird es dir sicher gelingen, ansonsten wende dich an den Admin unseres Vertrauens, der tut fast alles für seine Foris .

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
Pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


RE: T 48 auf Abwegen

#6 von zeuke-sammler ( gelöscht ) , 03.02.2009 18:44

Hallo Jonas,

ein Hallo und auch von mir dem Zeuke Sammler, ein herzliches WILLKOMMEN hier auf diesen Seiten.
Wie wir schon lesen konnten, bist du Multibastler, da sind wir gespannt.
Wir warten auf die Bilder.


zeuke-sammler

RE: T 48 auf Abwegen

#7 von Jonas , 04.02.2009 19:19

Sooo mal mein erster Versuch ein Bild selbst hochzuladen mal sehen ob es Funktioniert:

Juhu hat funktioniert . AUf dem Bild sieht man den ersten Lauf des Antriebs mit dem neuen Richtungswender. Es geht recht gut wie man sieht das Bild wurde bei ca 10V geknippst.




Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.


 
Jonas
Beiträge: 450
Registriert am: 03.02.2009


   

Reparatur - Umbau einer Zeuke E44 Spur 0 Lok
.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz