BRAWA Signalbrücke Nr.721

#1 von noppes , 07.01.2015 21:45

Hallo zusammen,

eine hübsche Kleinigkeit habe ich heute bekommen; diese Brawa Signalbrücke im OKT. Auf dem Bild des OKT besitzt die Signalbrücke montierte Signale-(Attrappen??) und bei mir ist sie jungfräulich ohne diese. War das so der Auslieferungszustand? Gab es da noch weitere Anbauteile?




Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.755
Registriert am: 24.09.2011


RE: BRAWA Signalbrücke Nr.721

#2 von konstanz , 07.01.2015 22:17

Hallole Norbert

Es gab diese Brücke sowohl als auch - also mit und ohne Signalkörbe.
Die konnten in verschiedenen Ausführungen dazu gekauft werden.

Grüßle Horst


Hier ist es wie im wirklichen Leben : Man kennt von allem den Preis , aber von nichts den Wert!
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!

Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.


 
konstanz
Beiträge: 8.362
Registriert am: 12.09.2011


   

weisser Klinker
Alter Kran, vermutl. DDR ? Hilfe erbeten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz