RE: kleine Zettelkunde mit ???

#26 von noppes , 11.04.2021 21:04

Hallo Kristian,

das Ladenlokal Börgers gab es bis in die 1990er Jahre hinein. Vielleicht auch noch ein wenig länger. Das Ladenlokal war in der sog. "alten Mitte" von Oberhausen, welche damals so langsam durch das Cento Oberhausen an interessanten Läden verloren hatte.

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.735
Registriert am: 24.09.2011

zuletzt bearbeitet 11.04.2021 | Top

RE: kleine Zettelkunde mit ???

#27 von dreileiter , 12.04.2021 18:19

Hallo,

an die Fa. Börgers kann ich mich noch gut erinnern, der inserierte in den 70ern in der Miba und irgendwann bin ich dort einmal hingefahren. Das war ein ganz normales Ladengeschäft in Oberhausen Holten, gleich neben der Ruhrchemie. Das ist bestimmt 10 Km von der Oberhausener Innenstadt entfernt! Von Mussum war das mit der 50er eine lange Tour! Die Firma scheint es noch zu geben!?

Herzliche Grüße

Johannes


dreileiter  
dreileiter
Beiträge: 197
Registriert am: 22.03.2021


   

Piko Lok E46 - Zusammenbau
RE: HENSCHEL-WEGMANN-ZUG von EAW

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz