Kleinbahn Lokomotiven aus den 50ern und 60ern

#1 von ReelToReel , 26.11.2015 07:18

Hallo,
in den letzten Wochen sind mir immer wieder Auktionen von Kleinbahn Artikeln aus den 50ern aufgefallen. Meine "Modellbahn-Schränke" sind langsam voll und so kann ich nicht alles kaufen, was mir über den Weg läuft. Aber ich weiß, viele Modellbahnfreunde in diesem Forum wollen gerne Fotos anschauen. (geht mir ja auch so)
Einige Ebay Verkäufer waren so freundlich mir die Veröffentlichung hier im Forum zu gestatten oder haben mir sogar Originalfotos zugeschickt. So werde ich hier einiges einstellen.

Hier sind also schon mal 2 Fotos der Dampflok Reihe 120 mit "Geigenkasten"-Aussparung unten. Ca. aus den 50er oder 60er Jahren.


Fotos: Mit freundlicher Genehmigung von 123-peter55

Viel Spaß beim Anschauen.
Mehr Fotos folgen.
Grüße
Manfred


 
ReelToReel
Beiträge: 218
Registriert am: 25.10.2007


   

Zinkpest bei Kleinbahn 92 656
Wiederaufbau einer Kleinbahn ÖBB D214 Schnellzugdampflokomotive

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz