RE: Garten füllend ...(fast)

#51 von Gelöschtes Mitglied , 11.02.2019 16:12

Hallo,
nein die normale blassgelbe Version. Auf dem Bild ist oben die Standartvariante und unten die mit dem Mittelstreifen vom weißen Modell. Nach Hr. Saam wurden wahrscheinlich die ersten gelben auch mit diesem Mittelstreifen beklebt. Ich habe noch 2 Bilder von einem 1305 Porsche C6 rot und einem 1310 Porsche 911 Targa in rot beigefügt. Oben im Bild jeweils zum direkten Vergleich ein Standartmodell und unten die Versuchs-/ Vorserienmodelle.
Beste Grüße
CarstenP1070085.1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)P1070083.1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)P1070084.1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


67Brauni findet das Top

RE: Garten füllend ...(fast)

#52 von lynxhitmen , 11.02.2019 20:16

Ah ok.das mit dem blassgelben war mir nicht bekannt,oder ich habs vergessen :-) . Das buch von Joachim Saam steht bei mir such im Regal


Gruß,Jörg


 
lynxhitmen
Beiträge: 61
Registriert am: 20.01.2019


RE: Garten füllend ...(fast)

#53 von msprintfan , 29.08.2019 00:02

Guten Abend zusammen,

ich habe noch ein Unterteil der weißen Sparversion des McNamara .. nur leider kein Oberteil - siehe Foto.


VG

Hallo.
Bitte die Bilder gemäß den Forenregeln als Vollbild einstellen.

Vielen Dank!


msprintfan  
msprintfan
Beiträge: 1
Registriert am: 28.08.2019

zuletzt bearbeitet 29.08.2019 | Top

RE: Garten füllend ...(fast)

#54 von 67Brauni , 20.02.2021 19:05

Hallo zusammen,

hier mal etwas nicht soooo Häufiges:

Ein Märklin 1310 mit der Umbaukarosserie von Bilbana Sprint (1333) zum 911 RS Coupè









Liebe Grüße,
Brauni


Einmotorer findet das Top
 
67Brauni
Beiträge: 27
Registriert am: 15.07.2013


   

Alte Faller AMS Bahn
Faller-AMS-Anlage Amsland

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz