Reproteile für PIKO- Wagen ?

#1 von kdoe_de , 03.01.2016 18:40

Hallo

mich würde mal interessieren, ob es die Leitern für die Kesselwagen irgendwo als Repro gibt:



Außerdem Alupuffer und Drehgestelle (oder nur die Blenden) für Pico-Express ...

gruß Klaus


kdoe_de  
kdoe_de
Beiträge: 413
Registriert am: 08.02.2010

zuletzt bearbeitet 03.01.2016 | Top

RE: Reproteile für PIKO- Wagen ?

#2 von telefonbahner , 03.01.2016 18:56

Hallo Klaus,
da ist mir nichts bekannt das es diese Leitern als Ersatz geben soll.
ich bin da bisher nur in den Schrott- und Ramsch/Bastelkisten auf Börsen und Flohmärkten fündig geworden.
So nach der Methode aus 7 mach 3 wurden die am besten erhaltenen Kesselteile wieder zugerüstet und die übrigen Kessel->
Bastelschrott (Dieseltankstelle?)

Gruß Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 18.207
Registriert am: 20.02.2010

zuletzt bearbeitet 03.01.2016 | Top

RE: Reproteile für PIKO- Wagen ?

#3 von kdoe_de , 03.01.2016 19:42

Hallo Gerd

leider hab ich in Ramschkisten nch nie was gefunden, wo die Leitern noch dran waren .....

Gruß Klaus


kdoe_de  
kdoe_de
Beiträge: 413
Registriert am: 08.02.2010


   

ich suche Jens Bührdel
Reko einer H0-DDR-Anlage oder doch lieber Abbruch und Neubau

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz