Juhuuuu, es gibt noch mehr Faller Fans

#1 von KamiSchami , 09.01.2017 13:52

Hallo, ich heiße Frank und bin fast 40 Jahre alt. Vor einigen Jahren habe ich durch Zufall Falle e-train, Hit Train, Playtrain und Autoland entdeckt. Habe eine grosse Sammlung an Schienen, Strassen, Häusern und Zubehör. Ich mag das alte Spielzeug und den Spielwert empfinde ich als sehr hoch.

Ich hab in meinem Arbeitszimmer eine Anlage aufgebaut gehabt und inzwischen ist mein Sohn alt genug, dass er auch eine bekommen kann. Hab eine Fertigplatte von Faller günstig bekommen und die steht nun im Kinderzimmer. Habe die Platte mit Teilen aus meiner Sammlung gebaut und zum Schluss noch einen Kran erstanden, da er noch nicht in meiner Sammlung war. Die Schienen wurden aufpoliert und sie sehen aus wie neu. Werde die Tage meine Lokomotiven und Wagons mal fotografieren.

Schaut euch die Bilder an. Es ist einfach grossartig, vorall die Möglichkeiten mit Playmobil zusammen zu spielen. Schön das es noch mehr Fans gibt.

Ich habe bei Facebook eine Gruppe gegründet, da ich Kontakt zu anderen Fans suchte und dieses Forum nicht fand: Klick

Video meiner kleinen Anlage

Freue mich auf schöne Bilder und einen netten Austausch.

LG Frank











Die Entstehung der kleinen Eisenbahnplatte für meinen Sohn :-D


koef2 hat sich bedankt!
KamiSchami  
KamiSchami
Beiträge: 12
Registriert am: 09.01.2017

zuletzt bearbeitet 09.01.2017 | Top

RE: Juhuuuu, es gibt noch mehr Faller Fans

#2 von KamiSchami , 09.01.2017 15:23

Hab es geändert. LG

Hallo Frank,

alles klaro, besten Dank und viel Spaß im Forum.


KamiSchami  
KamiSchami
Beiträge: 12
Registriert am: 09.01.2017

zuletzt bearbeitet 09.01.2017 | Top

RE: Juhuuuu, es gibt noch mehr Faller Fans

#3 von KamiSchami , 09.01.2017 15:32

Hier ein Teil meiner Sammlung:






longjohn und koef2 haben sich bedankt!
KamiSchami  
KamiSchami
Beiträge: 12
Registriert am: 09.01.2017


RE: Juhuuuu, es gibt noch mehr Faller Fans

#4 von MärCo , 21.12.2018 17:52

YES


 
MärCo
Beiträge: 33
Registriert am: 03.05.2010


   

Faller E-Train Lok und Rollmaterial
Fragen eines Neuen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz