Unbekannte E 44 in Spur 0

#1 von ICEtrain , 20.03.2017 17:11

Hi Zusammen,

nach einigen Tage recherchieren und Bücher Welzen konnte ich das Rätsel nicht lösen über diese Unbekannte E 44 in Spur 0. Meine Vermutung liegt jetzt auf Eigenbau. Der sehr gelungen ist. Falls ich mich täuschen sollte klärt mich auf ;-)










ICEtrain  
ICEtrain
Beiträge: 347
Registriert am: 02.06.2013


RE: Unbekannte E 44 in Spur 0

#2 von Gelöschtes Mitglied , 21.03.2017 07:37

Moin,

die technische Umsetzung sieht recht professionell aus, das bezeichne ich auch als gelungen.

Die berauschende Detailfülle des Gehäuses dagegen ließ mich zunächst an ein Original glauben...

Vielleicht ist das für Menschen gedacht, die sich in Gebäuden moderner Architekten wohlfühlen? Reduktion auf das Minimum?

Martin



RE: Unbekannte E 44 in Spur 0

#3 von ICEtrain , 21.03.2017 14:02

Moin Martin,

du weißt ja, auf die inneren Werte kommt es an ;-)

Dann wird es wohl ein Selbstbau sein.


ICEtrain  
ICEtrain
Beiträge: 347
Registriert am: 02.06.2013


   

Schöne Zeuke Lok
Unbekannter Personenwagen Pionierexpressen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz