Schalrelais Zeuke Wegwerth

#1 von Rudi , 07.04.2017 19:07

Hallo liebe TT Freunde,

ich bin eigentlich Märklin M Gleis Freund, habe jetzt aber bei einer Anlagenaufösung ein TT Schaltrelais 545/119 gefunden mit dem ich nicht viel anfangen kann.
Wozu war oder ist dieses Teil gut?? Wie wird das Teil verkabelt?
L.G.
Rudi


Mit lieben Grüßen aus dem schönen Schleswig Holstein


 
Rudi
Beiträge: 73
Registriert am: 07.09.2012


RE: Schalrelais Zeuke Wegwerth

#2 von pmtfan , 07.04.2017 19:59

Hallo Rudi,

das Schaltrelais von Zeuke & Wegwerth ist recht einfach und (zumindest meiner Meinung nach) recht gut. Ich setze es mit Erfolg nach wie vor auf meiner analogen Bahn ein.

Es gibt dieses noch heute im Sortiment bei Tillig: https://www.tillig.com/Produkte/produktinfo-08410.html

Und hier die Bedienungsanleitung: https://www.tillig.com/dateien/Produkte/..._2016_06_07.pdf

Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben und viel Spaß damit.

Viele Grüße
Wolfram


 
pmtfan
Beiträge: 1.347
Registriert am: 19.07.2012


   

Zeuke & Wegwerth TT 545/751 BR E 94 065 "Krokodil" DR
bttb 01

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz