FALLER AMS # 4036 Verkehrsampel

#1 von metallmania , 24.07.2017 17:36

Hallo zusammen,

heute zeige ich leider nur ein Foto von der Verkehrsampel von BRAWA # 5480, die Faller unter der # 4036 für sein AMS-System angeboten hat.
Wenn ich die Ampeln wiederfinde reiche ich Bilder nach.



Ich habe nur die gezeigte Originalschachtel von BRAWA, die OVP von Faller habe ich nicht.
4 Stück werden benötigt für die Doppelkreuzung # 4722 und zugehöriger Bodengarnitur # 4040.







Zusammen mit dem Ampelschaltgerät 4041 läßt sich so der Kreuzungsverkehr einer Stadt gut regeln.




Gruß
Werner

Märklin Anlage # 10 aus Heft 0330, Gleisplan neu interpretiert


 
metallmania
Beiträge: 4.271
Registriert am: 03.12.2014

zuletzt bearbeitet 24.07.2017 | Top

   

FALLER AMS # 4037 Bogenampel
Faller Engstelle(n) 4726

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz