FALLER AMS # 4038 Warnkreuz mit Blinklicht für Bahnübergänge

#1 von metallmania , 24.07.2017 17:53

Hallo zusammen,

heute neu eingetroffen sind 2 Warnkreuze mit Blinklicht für Bahnübergänge # 4038 in einer blauen Blisterpackung.





Zur Verwendung am AMS-Bahnübergang # 4731 werden ja 2 benötigt.





Vermutlich sind die Warnkreuze ja auch von BRAWA, darüber habe ich aber keine Unterlagen.

Die Verpackung war ja ursprünglich die Plastikschachtel von BRAWA mit dem hellblauen Boden und Faller umgab die Schachtel mit eine gelben Pappe (siehe Ampel # 4036).
Aber schließlich stellten alle auf Blister um, auch BRAWA und Fallers gelbe OVP wurden blaue (Blister-) OVP.


Gruß
Werner

Märklin Anlage # 10 aus Heft 0330, Gleisplan neu interpretiert


 
metallmania
Beiträge: 4.272
Registriert am: 03.12.2014


   

Faller AMS Raritäten
FALLER AMS # 4037 Bogenampel

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz