RE: "Mini-3029" von Majorette

#26 von claus , 01.08.2020 15:24

Hallo Heini et al,

ich denke auch, dass alles inzwischen gesagt ist.
Insofern fände ich es gut, wenn du den Thread aufräumst und es sich analog zur Titelzeile - wie auch schon von Klaus angemerkt - wieder ausschl. um die " Kleine " dreht und man sich wieder auf die Fotos konzentriert.
Kann das aber auch gerne übernehmen.


Viele Grüsse,

Claus


Folgende Mitglieder finden das Top: Eisenbahn-Manufaktur und roggalli
Eisenbahn-Manufaktur und roggalli haben sich bedankt!
 
claus
Beiträge: 23.164
Registriert am: 30.05.2007


RE: "Mini-3029" von Majorette

#27 von telefonbahner , 01.08.2020 15:34

Macht mal, ich habe meine Lektion gelernt..

Gruß Gerd aus DD


 
telefonbahner
Beiträge: 18.086
Registriert am: 20.02.2010


RE: "Mini-3029" von Majorette

#28 von Silbergräber , 22.11.2021 09:00

Moin,

hat schon mal jemand versucht, dem geschrumpften 3029-Derivat ein neues Fahrwerk zu verpassen - z.B. das einer 80er von Roco oder Fleischmann oder einer 89.0 von Minitrix?

Grüße

Jörn


Silbergräber  
Silbergräber
Beiträge: 302
Registriert am: 17.12.2014


RE: "Mini-3029" von Majorette

#29 von Eisenbahn-Manufaktur , 22.11.2021 11:16

Zitat von Silbergräber im Beitrag #28
Moin,

hat schon mal jemand versucht, dem geschrumpften 3029-Derivat ein neues Fahrwerk zu verpassen - z.B. das einer 80er von Roco oder Fleischmann oder einer 89.0 von Minitrix?

Grüße

Jörn


Hallo Jörn, das gab es sogar mal als Industrie-Produkt von Rivarrossi / Atlas, siehe Beitrag #11.


Man nehme ein Stück Blech, und schneide alles weg, was nicht nach Lokomotive aussieht!

Klaus


 
Eisenbahn-Manufaktur
Beiträge: 7.206
Registriert am: 11.02.2012


   

Spur N: Norddeutsche Nebenbahn Module (transportable analoge Spielbahn jenseits NEM) 1.1
Piko TT 47007 Hochgeschwindigkeits ICE 3 DB OVP

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz