Das Unterforum für Ausstellungsberichte

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 13.11.2017 11:06

Hallo Leute,

was bin ich von vielen Mitgliedern gelöchert worden doch ein Unterforum für Ausstellungsberichte zu machen, was ich im Prinzip ja auch richtig fand. Also habe ich mich breitschlagen lassen und habe es eingerichtet, nur wird es leider nur von wenigen auch benutzt.

Da es anscheinend doch wohl sehr schwer ist Bilder von Ausstellungen in das richtige Forum zu stellen, könnt Ihr es jetzt so halten wie ein Dachdecker, also macht was ihr wollt. Ich werde keinen Bericht mehr verschieben, weil man mir da auch wieder vorgeworfen hat dass ich dadurch Beiträge verstümmeln würde. Ich bin auf jeden Fall stink sauer.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.727
Registriert am: 28.05.2007

zuletzt bearbeitet 13.08.2022 | Top

RE: Das Unterforum Ausstellungsberichte

#2 von pete , 13.11.2017 11:37

Chefe, wir auch, aber andersrum

Gruß
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


RE: Das Unterforum Ausstellungsberichte

#3 von telefonbahner , 16.09.2019 21:27

-

Gruß Ede und Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 18.085
Registriert am: 20.02.2010


RE: Das Unterforum Ausstellungsberichte

#4 von claus , 04.02.2024 20:25

push


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 23.164
Registriert am: 30.05.2007


   

nächster MIST 47 am Freitag den 16.02.2024
Ausstellung: Modelleisenbahnclub Esslingen 2./3. März 2024

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz