Veränderungen im Limaforum

#1 von adlerdampf , 19.08.2018 21:53

Hallo zusammen,

Euch ist es wahrscheinlich schon aufgefallen. Es hat sich etwas verändert. Es wurden neue Unterforen geschaffen und nun bin ich dabei die vorhandenen so gut es geht sinnvoll zu sortieren. Dies wird jedoch etwas dauern bis ich damit durch bin. Falls Ihr da meint, dass der eine oder andere Beitrag, woanders besser wäre, dann gebt bitte Bescheid.
Bei der Gelegenheit könnte ja der eine oder andere mal seine alten Beiträge durchsehen und nicht mehr vorhandene Bilder ersetzen.

Gruß Karsten


Herzlich gegrüßt aus der heimlichen Bierhauptstadt Deutschlands, Kulmbach
Karsten


Fleischmann H0, die einzig wahre Gleichstrombahn


timmi68 hat sich bedankt!
 
adlerdampf
Beiträge: 3.486
Registriert am: 10.03.2010


   

Zeitreise nach Vicenza
? Ersatzeile von Lima bei ebay

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz