Rivarossi E424 umgebaut auf TE

#1 von noppes , 26.10.2018 18:11

Hallo Rivarossi und Trix Express Freunde,

zusammen mit meiner neuen E646 ist ein schöner Umbau einer 2L GS E424 auf Trix Express eingetrudelt.

Besonders auffällig sind hier die Messingachsen zu deren Herkunft ich sachdienliche Hinweise suche. Ansonsten macht die Lok einen sehr schönen Eindruck und ich denke das ich sie vielleicht nächste Woche mit Richtung Geltendorf zu den Kaltenberger Modellbahntagen mitnehme.










Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


longjohn hat sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.735
Registriert am: 24.09.2011


RE: Rivarossi E424 umgebaut auf TE

#2 von pete , 26.10.2018 18:55

Hallo Ka ...

hätt ja wetten können, dass du das warst ... deshalb biete ich ja schon gar nicht mehr bei sowas, vor allem wenn du sie eh mitbringst

Gruß
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


RE: Rivarossi E424 umgebaut auf TE

#3 von noppes , 26.10.2018 19:13

Hallo mein Bester,

naja, die nächsten Monate halte ich mich dann zurück und überlasse das Feld gerne auch Dir

Passende Wagen werden wir ja bestimmt vor Ort haben, oder???

Gruss in den Süden

Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.735
Registriert am: 24.09.2011


RE: Rivarossi E424 umgebaut auf TE

#4 von pete , 26.10.2018 19:26

Hmm,

wenn du die komischen braunen Dinger hinter der Französin meinst ...



... die würden aber eine originale Rivarossi-für-Trix-Express-Lok verdienen! Außerdem müsste dann einer dran denken sie mitzunehmen

Gruß
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


noppes findet das Top
noppes hat sich bedankt!
 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007

zuletzt bearbeitet 26.10.2018 | Top

   

Rivarossi C-Tank
Rivorossi 18 478 (Art. Nr. 1016)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz