Verkabelung E 40 034

#1 von rikkoh , 15.11.2018 15:47

Hallo zusammen,

nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir, und dann gleich ein Hilferuf...

Ich wollte meine alte E 40 ausprobieren, sie zeigte jedoch keinen Mucks. Nach dem Aufschrauben fielen mir sofort zwei Drähte auf, die sich gelöst hatten. Die Fotos zeigen hoffentlich trotz mäßiger Qualität, wo der blaue bzw. schwarze Draht anfangen, aber wo enden sie, damit es funzt?

Leider habe ich kein vergleichbares Exemplar, und eine Zeichnung konnte ich ebenfalls nicht finden, hoffe daher auf freundliche Unterstützung.

Danke im Voraus!

Gruß

Richard

Sehe gerade in der Vorschau, das mit den Bildern klappt nicht, habe ich entweder verlernt oder vom Tablet geht es anders. Ich probiere es später von anderem Gerät nochmal.


 
rikkoh
Beiträge: 126
Registriert am: 02.12.2015


RE: Verkabelung E 40 034

#2 von rikkoh , 15.11.2018 16:23

Nachtrag mit den Fotos, diesmal vom Smartphone.

















Anmerkung Mod. Bitte zukünftig keine Vorschaubilder mehr verwenden. Bitte Bilderhoster verwenden. Siehe hierzu Forenregeln. Danke


 
rikkoh
Beiträge: 126
Registriert am: 02.12.2015

zuletzt bearbeitet 15.11.2018 | Top

RE: Verkabelung E 40 034

#3 von rikkoh , 17.11.2018 13:02

Hallo zusammen,

sie läuft wieder!

In einem älteren Beitrag von adlerdampf (Danke an dieser Stelle) zur FLM E 40 034 fand ich jetzt ein Bild, das mir die Verkabelung zeigte. Das Foto war im Tablet, das ich in letzter Zeit zumeist benutze, verborgen geblieben, anscheinend zeigt das Programm nicht alle Bildbeiträge. Erst nachdem ich mein altes Netbook wieder angeschmissen habe, wurde mir alles angezeigt.

Wahrscheinlich klappt es damit dann auch wieder mit dem Bilderupload, habe mich schon mal wieder neu bei Picr angemeldet.

Demnächst also mehr!

Gruß

Richard


 
rikkoh
Beiträge: 126
Registriert am: 02.12.2015


   

Fleischmann E44 056 digitalisiert mit Sound
alte V200 Taumeln

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz