[LIMA] 9029 Drehschemelwagen mit Rohrladung "TOTAL"

#1 von telefonbahner , 30.12.2018 15:30

Hallo zusammen,
beim Forentreff in Nürnberg habe ich mich den Schnäppchenjägern angeschlossen die als Invasion beim Modellbahn-Dörfler eingefallen sind.
Während die Kollegen die "Altmetallregale" und die Immobilienecke stürmten hielt sich da Gedrängel vor den Gleichstrom-Modellbahnen im Rahmen.
Ich habe mir dort dieses Päärchen Drehschemelwagen an Land gezogen.




Was allerdings das "Guckloch" da in der Seitenlasche soll ist nicht zu erklären, aber der Preis war so schon in Ordnung und Pappkartons sind ja eh nur Transportverpackung und dann nicht mehr notwendig.


Gruß Gerd aus Dresden


Folgende Mitglieder finden das Top: noppes und tartaruga
 
telefonbahner
Beiträge: 18.179
Registriert am: 20.02.2010


   

[LIMA] 303231 DSB Flachwagen mit +box-Behältern
[LIMA] 30 2804 SNCF Zementsilowagen " OMYA"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz