V100 + NOHAB = Kamel

#1 von Bastelfritze , 25.01.2019 11:48

Hallo zusammen!

Ich hab heute mal angefangen, ein Harzkamel zu bauen. Gehäuse einer V100 von Gützold in H0 und das Getriebe einer NOHAB von Herr.









VG Mirko


DDR-Lokdoc aus Leidenschaft - Geht nicht, gibt's nicht!


Folgende Mitglieder finden das Top: Pico Express Chemnitz, pmtfan, Knolle, papa blech, spark49, peter schäfer, roggalli, norbi26 und *3029*
pmtfan hat sich bedankt!
 
Bastelfritze
Beiträge: 1.256
Registriert am: 12.03.2011

zuletzt bearbeitet 25.01.2019 | Top

RE: V100 + NOHAB = Kamel

#2 von Pikologe , 09.03.2019 10:08

Hallo Mirco,
wenn Du noch Griffstangen der Gützold 106 rumliegen hast, dann kannst Du sie noch ergänzen. Sonst siehsts gut aus.
(Ich hatte mir 1988 geschworen nie in einen Zug mit dieser Lokbaureihe gezogen einzusteigen. Dieses Jahr musste ich ihn brechen, um nicht den Tagesplan durcheinanderzubringen, denn die Ersatzplanlok (für die Ballerina) der Selketalbahn hatte in ETM einen Ausspanner, da kam eine "Kanne" aus Wt und rauchte nach Stiege hoch. = Schwöre keinen lauten Schwur!)
Grüße


 
Pikologe
Beiträge: 5.445
Registriert am: 26.06.2010


   

BTTB 545/86 Reisezugwagen (Y-Wagen) MAV (Ungarn) Neuheit 1972
Temos 9612 / 513 / -12 Bekohlungsanlage in TT

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz