eine TrixExpress grüne BLS-Lok RE 4/4

#1 von dabbelju , 04.02.2019 23:16

... fand sichüberraschend in einer falschen (Roco) Schachtel, als Teil eines chaotischen Nachlasses, der durch mehrere unsachkundige Hände ging.
Habe mal bei ebay geguckt: die werden teuer angeboten für Sofortkauf, aber keiner will sie haben. - Weil der Markt sehr klein ist, gilt wohl: wenig Nachfrage, wenig Angebot, wenige Abschlüsse - niedrige Preise weil nur geringes Interesse. Ein Märklin SK 800 oder die Bullaugenlok wäre eher gefragt, glaube ich.

Trix-Express ist anscheinend ein hartes Brot, nur für Hardcore-Modellbahner alter Schule. Kein Vergleich mit Alt-Märklin, obwohl die Trix-Sachen durchaus qualitätvoll und interessant sind.
Uli


ALTE MODELLBAHN: alles, was veraltet ist
Spielen statt Nieten zählen.


 
dabbelju
Beiträge: 1.208
Registriert am: 16.01.2013


RE: eine TrixExpress grüne BLS-Lok RE 4/4

#2 von *3029* , 05.02.2019 00:13

Hallo Uli,

das was du schreibst trifft leider, oder gut für die kaufenden Sammler, zu,
obwohl Trix Express qualitativ auf hohem Niveau mit hervorragender Technik ausgestattet war.

Viele Grüsse

Hermann (auch Trix-Fahrer )



 
*3029*
Beiträge: 12.226
Registriert am: 24.04.2012

zuletzt bearbeitet 05.02.2019 | Top

RE: eine TrixExpress grüne BLS-Lok RE 4/4

#3 von pete , 05.02.2019 07:45

Hallo Ulli, Bilder?

Gruß
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


   

Fragen eines Trix Express Neulings
Stammtisch in 48xxx

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz