HWN Wimmer: Wer kennt diesen Blech Güterschuppen ?? (gelöst)

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 03.11.2007 16:39

Hallo Leute,

ich habe heute einen Blech Güterschuppen bekommen, von dem ich nicht weiß wer der Hersteller ist. Es steht kein Name oder ein Zeichen drin. Wer kann helfen ??

Der Güterschuppen ist ca. 20 cm lang, 6,5 cm breit und 8 cm hoch. Die Tore lassen sich öffnen ( Schiebetüren ) Vorne auf dem roten Quadrat waar wohl mal ein Kran drauf der aber leider fehlt.













Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.751
Registriert am: 28.05.2007

zuletzt bearbeitet 07.09.2011 | Top

RE: wer kennt diesen Blech Güterschuppen ??

#2 von abit , 03.11.2007 16:56

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Heinz Dieter,

ich würde sagen es ist ein ähnlicher wie in dieser Auktion:

Werbung: Auktion in NL

Demnach ist der Hersteller HWN.

Gruß
Andreas

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

abit  
abit
Beiträge: 625
Registriert am: 14.06.2007


RE: wer kennt diesen Blech Güterschuppen ??

#3 von Heinz-Dieter Papenberg , 03.11.2007 17:28

Hallo Andreas,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich wollte das Teil morgen bei Ebay einstellen und da ist es besser wenn man einen Hersteller hat, obwohl das Teil in dem Zustand nicht viel bringen wird, wenn sich überhaupt einer dafür interessiert.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.751
Registriert am: 28.05.2007


   

Bahnübergang
ein alter Blech-Bahnhof

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz