Arnold 0636 Lokschuppen "Schönberg"

#1 von volvospeed , 01.08.2019 18:44

Hallo zusammen,

Erstauflage: 1970
Beschreibung:
Einständiger Schuppen für Lokomotiven bis zu LüP 110mm. Ziegeldach, Fachwerkbauweise, Werkstattgebäude mit Holzverschalung, bewegliche Torflügel. Das Vorbild dieses Dampflokschuppens, ist in Schönberg bei Rottweil ( Württ. ) zu finden.
Maße 122 x 70mm

So die Beschreibung im Arnold Katalog.
Die Suche nach dem Lokschuppen erweist sich inzwischen schon etwas schwieriger, denn außer ein paar total verhunzte gebrauchte gibt es kaum noch anständige Modelle in der Bucht.
Die Tore meines Schuppens sind leider nicht mehr beweglich, dafür aber ist er in einem für sein Alter sehr gutem Zustand






Mit freundlichen Grüßen
Manuel

Forum : http://www.make-moba.de jetzt neu gestaltet

mein YT Kanal https://www.youtube.com/user/truckspeed/videos


TickTack findet das Top
aus_Kurhessen, Knolle und Lucky Lutz haben sich bedankt!
 
volvospeed
Beiträge: 3.717
Registriert am: 10.01.2011


   

Arnold 0617 Brückensortiment mit Pfeiler, sowie Zubehör
Arnold 0680B Speditionsgebäude

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz