Noch 775 ? Aussichtspunkt?

#1 von Jofan 800 , 18.08.2019 18:02

Hallo zusammen,

bei diesem kürzlich erhaltenen Diorama waren nur noch die einheitlich hellgrün bemalte Grundplatte und der Felsen rechts vorhanden. Bei der Nummer bin ich mir nicht ganz sicher, aber wenn man das eingerollte Papier etwas zurückdreht lassen sich die Reste einer 5 , meine ich erkennen. Den über die ganze Breite abgebrochenen Zaun habe ich ausgebohrt und einen Ersatzzaun eingegipst. Ebenso bin ich mit dem Baum verfahren. Das ganze Modell hat dann neue Farbe bekommen und die Dame mit Bank wurden aufgeklebt auch wenn ich keine Ahnung habe ob die wirklich dazugehören. Das gilt auch für das Islandmoos.





Wenn jemand das Modell besser erhalten hat würden mich Bilder davon sehr freuen, damit ich gegebenenfalls meine Fehler korrigieren kann.

Viele Grüße, Joachim


Jofan 800  
Jofan 800
Beiträge: 1.350
Registriert am: 14.03.2014


   

Noch 788 Futterkrippe unter Bäumen
Noch 705 Bach mit Holzbrücke und Bäumen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz