Roco N 23417 E-Lok BR 181.2

#1 von kilowatt , 07.09.2019 16:15

Hi,

hier ein weiteres Lieblingsmodell:

Modell der Zweisystemlok 181 201-5, blaue Ausführung der Epoche IV, Herbstneuheit 2008.

IMGA0476.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

IMGA0478.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

(Bilder seht ihr offenbar nur, wenn ihr eingeloggt seid.)


Wer zeigt die oceanblaue Ausführung der Lok "Luxembourg"?


Gute Fahrt!

Klaus


Bilder vom Bau unserer Anlage seht ihr hier:

https://www.mobablog.info/bloglist.php?user=452


Lucky Lutz findet das Top
 
kilowatt
Beiträge: 241
Registriert am: 15.01.2018

zuletzt bearbeitet 07.09.2019 | Top

RE: Roco N 23417 E-Lok BR 181.2

#2 von Lucky Lutz , 31.12.2019 15:47

Hallo Klaus,

ein wirklich schönes Modell von Roco, das auch zu meinen Lieblingsloks zählt. Danke für die schönen Bilder.

Mit der "Luxembourg" (23419) kann ich zwar nicht dienen, wohl aber mit der hübschen "Lorraine" (23331). Die habe ich seit einer ganzen Weile und sie dreht sehr brav ihre Runden. Fährt wirklich butterweich und macht einfach Spaß sie fahren zu lassen.

Hier ein paar Bilder dazu:







Die passenden Wagen dazu sind von Minitrix. Zugkraft ist auch ok. Die Minitrix-Wagen sind noch ganz "altmodisch" mit Achsschleifern und Glühbirnen ausgestattet. Die Lorraine zieht locker sieben Stück davon vom Fleck, auch bei leichter Steigung.

Viele Grüße

Lutz


kilowatt und Moba_Arni haben sich bedankt!
Lucky Lutz  
Lucky Lutz
Beiträge: 312
Registriert am: 06.02.2018


RE: Roco N 23417 E-Lok BR 181.2

#3 von Moba_Arni , 31.12.2019 18:05

Hey...!!

Lutz, Klaus... falsche Abteilung?
Hier Roco... los zurück in die Arnold-Ecke...

Psst, aber nicht verraten... hab "heimlich" auch noch 2 Roco Lok´s... eine ÖBB 1044-501 und eine SBB Re 4/4 IV
weil es die von Arnold nicht gab.... ich mag beide von den "Kästen".
Um die 1044 bin ich bei den Weihnachtseinkäufen einfach nicht herum gekommen... weil Sie so unglaublich schön ist
und vor der Eurofima Wagen traumhaft aussieht.

Aber die beiden 181er von Euch sind echte Giganten - klasse.

Grüße
Markus


Lucky Lutz hat sich bedankt!
 
Moba_Arni
Beiträge: 234
Registriert am: 01.12.2016


   

Roco N 02166 SBB Re 4/4 4
Roco N 23254 Diesellok BR 290 089-2 neurot DB

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz