Umzug beendet

#1 von saxonia , 10.09.2019 20:50

Hallo Fangemeinde!
Es ist vollbracht. Der Umzug ist beendet.
Jetzt bin ich ein Niebüller.
Inzwischen habe ich ganz gut eingelebt.
Jetzt werde ich die neue Wohnung noch etwas wohnlicher machen und Umzugssachen aufräumen.
Ich denke mal,das ich mich im Januar endlich wieder der Modellstrassenbahn widmen kann.
Die vergangenen Monate ohne Straba waren schon hart.
Viele Grüße Jens.


Einmotorer hat sich bedankt!
saxonia  
saxonia
Beiträge: 874
Registriert am: 26.12.2015


RE: Umzug beendet

#2 von koef2 , 11.09.2019 23:25

Hallo Jens,

aber ein StraBa-Modell hast Du wenigstens irgendwo hingestellt, damit der Frust nicht ganz so groß wird?

Viele Grüße
Kai
Koef2


Viele Grüße
Kai
Koef2


- - - -

H0: Märklin und Trix Express (TRE), Spur 0: Fleischmann (GFN)

Dampfmodelle: Wilesco und Mamod


 
koef2
Beiträge: 2.256
Registriert am: 30.10.2010


RE: Umzug beendet

#3 von saxonia , 13.09.2019 20:30

Hallo Kai! Hallo Fangemeinde!
Leider habe ich noch kein StraBa-Modell aufgestellt. Die Bahnen ruhen sich noch in den Umzugskisten aus.
Aber nicht mehr lange.
Inzwischen habe ich die Wände farblich nachgearbeitet und meine 5 Vitrinen aufgehängt.
Morgen geht es weiter.
Viele Grüße Jens.


saxonia  
saxonia
Beiträge: 874
Registriert am: 26.12.2015


   

Autos und Hinterhöfe
Deutschlands schärfste Innenstadt für Trolleybusse

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz