"Waschzettel" und mehr für den N-Bahner

#1 von noppes , 19.09.2019 10:23

Hallo zusammen,

aus meiner 20 jährigen N-Bahnerzeit waren mir früher so einige Seiten im www. bekannt, wo man gerade für ältere und gebrauchte Modelle entsprechende Waschzettel online finden konnte. Das ganze ist nun schon über 10 Jahre her, aber die Beliebtheit dieser Seiten kann eigentlich sich nicht verändert haben. Durch Zufall bin ich auf diese Seite hier gestoßen, wo sich der ersteller sehr viel mühe gegeben hat diese Anleitungen in sortierter Weise zu listen.

https://www.digit-electronic.de

Im weiteren findet man hier auch noch brauchbare weitere Umbauanleitungen auf Digital und Sound.

Viel Spaß!

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.735
Registriert am: 24.09.2011


RE: "Waschzettel" und mehr für den N-Bahner

#2 von Bruno58 ( gelöscht ) , 19.09.2019 15:59

Hallo Norbert,

vielleicht darf ich mich mal mit dieser Seite anhängen. Die ist zwar aus Holland, aber viele der dort hinterlegten Dokumente und Kataloge etc. sind eben auch auf deutsch oder zumindest in englisch.

MfG Bruno

https://www.nsesoftware.nl/mtdb/


noppes findet das Top
noppes und tischbahn haben sich bedankt!
Bruno58

RE: "Waschzettel" und mehr für den N-Bahner

#3 von Bruno58 ( gelöscht ) , 19.09.2019 16:29

..und hier ist noch eine Dokumentensammlung, u.a. mit vielen alten Katalogen.

VG Bruno

https://www.trovestar.com/generic/blog.php?Article=328


Bruno58

   

Liliput H0e
herpa Straßenfolie Spur N, Artikel-Nr. 435

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz