ROKAL: Katalog Pohle Plastic

#1 von Flanders , 07.12.2019 19:10

Hallo zusammen,

dieser seltene Pohle Katalog befand sich in meinem heutigen ROKAL-Ankauf. Interessant sind die vier Ausbaustufen des Geländes.

VG, Frank












ROKAL rockt !!!


Folgende Mitglieder finden das Top: Knolle, aus_Kurhessen und Total-Rokal
 
Flanders
Beiträge: 2.493
Registriert am: 02.02.2010


RE: ROKAL: Katalog Pohle Plastic

#2 von aus_Kurhessen , 07.12.2019 20:20

Hallo Frank,

danke für die Katalog-Fotos (oder ist es eine Anleitung?). Hier noch der Link zum bestehenden Thema zu Pole-Plastik: https://www.altemodellbahnen.de/t41552f37-Fertiggelaende-der-Marke-quot-Pohle-Plastic-quot-aus-Rheydt-mit-ROKAL-Bahn.html#msg390793
Hier noch der Link zu einer (hoffentlich) noch bestehenden Anlage mit diesem Fertiggelände: http://www.mariodoll.de/rokal/anlage/index.htm


Schöne Grüße
Jürgen

make-moba.de


 
aus_Kurhessen
Beiträge: 2.858
Registriert am: 10.01.2014


   

Rokal Anlage im Faller Magazin 46 von 1965
ROKAL: Eheim Bulli für TT - Baubericht

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz