Creglinger Modell-Spielwaren-Fabrik, Nr. 521 R, Grosses Eckwohnhaus Rechts

#1 von Thal Armathura , 24.02.2020 23:19

Hallo zusammen,

wieder was zu zeigen...



















Wo ich genau diese Wohnzeilen in den 70er Jahren in Wirklichkeit gesehen habe, war in den durchfahrt Strassen von Eger in ehemaligem Sudetenland als ich nach Karlsbad fuhr.......

Gruesse aus Los Angeles,
Thal


Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).


Folgende Mitglieder finden das Top: mitropa, Jofan 800, *3029* und Power
gs800, sw23185, Power und nodawo haben sich bedankt!
 
Thal Armathura
Beiträge: 2.645
Registriert am: 29.01.2010


RE: Creglinger Modell-Spielwaren-Fabrik, Nr. 521 R, Grosses Eckwohnhaus Rechts

#2 von *3029* , 29.02.2020 02:34

Hallo Thal,

fantastisch ...

Viele Grüsse

Hermann



 
*3029*
Beiträge: 12.226
Registriert am: 24.04.2012


   

Creglinger Modellspielwaren Kartoffelacker 102
Creglinger schwedisches Bauernhaus # 320

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz