WIAD 1013 B, aber leider nur die leere Schachtel gefunden

#1 von telefonbahner , 11.06.2020 21:07

Hallo zusammen,
bei meiner Entrümplungsaktion fiel mir diese , mit irgendwelchem Krimskrams gefüllte Schachtel in die Finger.
Im WIAD Teil habe ich dieses Modell nicht gefunden.
Vielleicht taugt das Bild als Platzhalter damit man weiß was da unter der Nummer gehandelt wurde.



Keine Ahnung was Ede jetzt damit vor hat, im Müll liegt sie jedenfalls noch (!) nicht.

Gruß Gerd und die Edetruppe aus Dresden

Solltet ihr das Bild nicht brauchen, kann der Beitrag ja ganz schnell wieder gelöscht werden.


metallmania hat sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 18.086
Registriert am: 20.02.2010


RE: WIAD 1013

#2 von timmi68 , 02.04.2021 16:03

Hallo zusammen,

ich habe hier den Inhalt zu Gerds Schachtel: das Ferienhaus 1013 als Fertigmodell:







Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


metallmania findet das Top
aus_Kurhessen hat sich bedankt!
 
timmi68
Beiträge: 9.305
Registriert am: 13.11.2013


   

Wiad 1016 Haus Malmö
Wiad Coca Cola Fabrik - Anleitung???

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz