Vau-Pe 2065 - Bahnhof mit angebautem Güterschuppen

#1 von sw23185 , 18.06.2020 19:17

Hallo zusammen,

Hier sind einige Fotos eines Vau Pe-Modells, das noch nicht im Index enthalten ist. Dies ist die Vau Pe 2065 "Bahnhof mit angebautem Güterschuppen" aus dem Jahr 1956.

Die vorderen und hinteren Uhreinsätze fehlen, sollten aber leicht auszutauschen sein. Die großen Fenster an der Vorder- und Rückseite des Gebäudes fehlen ebenfalls, aber eines davon ist lose im Gebäude, sodass ich eine Vorlage für die Restaurierung habe.

Genießen!

Stuart

IMG_E0144.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_E0149.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_E0150.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_E0146.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_E0153.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_E0152.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_E0151.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Folgende Mitglieder finden das Top: UKR und tischbahn
sommerfrische, Jofan 800 und aus_Kurhessen haben sich bedankt!
sw23185  
sw23185
Beiträge: 122
Registriert am: 10.10.2017

zuletzt bearbeitet 18.06.2020 | Top

   

Vau Pe 50 - 57 Tannen und Kiefer
Vau-Pe 203 Wasserturm

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz