Güterwagen-Ankündigung von Roco in N

#1 von Nbahner1 , 08.07.2020 02:46

Hallo zusammen,

gelegentlich hat uns Roco mit seinen Neuheiten- Ankündigungen an der Nase herum geführt:
In Erinnerung für mich bleibt eine Ankündigung von 2 gedeckten Güterwagen, die lt. Abbildung ein Gms 54 und Gr 20 sein sollten.
Als das Set ausgeliefert wurde, war auf einmal statt des Gms 54 der Gms 55 (ex Saar) dabei.
Darauf habe ich zur Feder gegriffen und folgenden Artikel geschrieben.

Beste Grüße
Klaus

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
74 Rocos G- Set mit Fake Foto.pdf

eisenbahnseiten.de und Lucky Lutz haben sich bedankt!
Nbahner1  
Nbahner1
Beiträge: 19
Registriert am: 21.09.2017


   

Güterwagen Set ohne Vorankündigung
Roco N 23208 Güterzug Dampflok BR 44 Wagner "Jumbo" DRG

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz