OWO Gärtnerei mit Gewächshaus Nr. 356

#1 von Mr.Häuschen , 09.08.2020 13:26

Ich räume gerade auf und habe festgestellt das diese Gärtnerei noch nicht im Forum vertreten ist.
Es handelt sich um eine Gärtnerei aus der 1. Serie.von OWO , gemischte Bauweise Pappe ,Holz Plaste.

P1050392.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1050393.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1050394.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1050395.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1050396.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

ein paar habe ich noch

Gruß Olaf


Folgende Mitglieder finden das Top: pmtfan, aus_Kurhessen, Valja und Creepin
pmtfan und tunnelposten haben sich bedankt!
Mr.Häuschen  
Mr.Häuschen
Beiträge: 251
Registriert am: 18.12.2018


   

OWO , Vorstadthaus mit Vorgarten 352
[OWO] Zubehörbeutel

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz