An alle Schreiberlinge im Fleischmann-Forum

#1 von adlerdampf , 13.08.2020 22:56

Hallo Schreiberlinge,

bitte überprüft von Zeit zu Zeit Eure eigenen Beiträge ob die verlinkten Bilder noch sichtbar sind.
Mir fallen immer wieder Beiträge auf, wo die eingestellten Bilder nicht (mehr) zu sehen sind. Dadurch ist manches eher sinnlos.
Es ist mir egal welchen Bilderhoster Ihr verwendet, nur achtet darauf, dass die Bilder erhalten bleiben.
Es wäre doch unschön, wenn Beiträge, die ihre Bilder verloren haben und somit ihren Bezug, entsorgt werden müssten.
Eine Ausrede, dass man ältere Beiträge nicht mehr ändern kann, gilt nicht. Entsprechende temporäre Rechte lassen sich jederzeit einräumen.

Gruß Karsten


Herzlich gegrüßt aus der heimlichen Bierhauptstadt Deutschlands, Kulmbach
Karsten


Fleischmann H0, die einzig wahre Gleichstrombahn


Folgende Mitglieder finden das Top: *3029*, konstanz, Pidi, Power, weichenschmierer und vwlucas
konstanz, waldgeistweg8, Ochsenlok, Martin Kayser und Holger_R haben sich bedankt!
 
adlerdampf
Beiträge: 3.490
Registriert am: 10.03.2010


RE: An alle Schreiberlinge im Fleischmann-Forum

#2 von adlerdampf , 21.04.2021 12:59

Hallo zusammen,

aus gegebenen Anlass, möchte ich Euch bitten, wenn Ihr einen neuen Beitrag schreiben wollt, schaut doch erst einmal im Index nach, ob das Objekt Eurer Schreibbegierde schon vorhanden ist. Hängt dann Euren Beitrag dann dort an. Erst wenn Ihr da nichts passendes finden solltet, dann könnt Ihr einen neuen Beitrag erstellen. Denn es erleichtert mir die Arbeit im Nachhinein die Beiträge an die entsprechenden Beiträge anzuhängen. Ich versuche so etwas ähnliches wie Ordnung ins Unterforum zu bringen bzw. zu erhalten.

Bitte um Beachtung.

Gruß Karsten


Herzlich gegrüßt aus der heimlichen Bierhauptstadt Deutschlands, Kulmbach
Karsten


Fleischmann H0, die einzig wahre Gleichstrombahn


 
adlerdampf
Beiträge: 3.490
Registriert am: 10.03.2010


RE: An alle Schreiberlinge im Fleischmann-Forum

#3 von Charles , 21.04.2021 15:29

Zitat von adlerdampf im Beitrag #1
bitte überprüft von Zeit zu Zeit Eure eigenen Beiträge ob die verlinkten Bilder noch sichtbar sind. Gruß Karsten

Hallo Karsten,

wozu ? Man kann den Beitrag ja doch nicht mehr ändern. Wenn man aber einen neuen Beitrag schreibt wird dieser Thread, für den sich ja gerade aktuell niemand interessiert, wieder ganz nach oben gespült. Meines Erachtens ist es besser dies nur dann zu machen wenn der Thread sowieso gerade von jemand wiederbelebt wurde.

Ergänzung : Den folgenden Hinweis von Karsten habe ich schon gelesen aber das wird dann eine Menge Mehrarbeit für die Moderatoren.


Grüße aus dem Odenwald.

Charles


claus findet das Top
*3029* hat sich bedankt!
 
Charles
Beiträge: 5.023
Registriert am: 31.03.2009

zuletzt bearbeitet 23.04.2021 | Top

RE: An alle Schreiberlinge im Fleischmann-Forum

#4 von adlerdampf , 21.04.2021 19:35

Hallo Charles,

Zitat von adlerdampf im Beitrag #1
Eine Ausrede, dass man ältere Beiträge nicht mehr ändern kann, gilt nicht. Entsprechende temporäre Rechte lassen sich jederzeit einräumen.


Gruß Karsten


Herzlich gegrüßt aus der heimlichen Bierhauptstadt Deutschlands, Kulmbach
Karsten


Fleischmann H0, die einzig wahre Gleichstrombahn


Knolle findet das Top
*3029* hat sich bedankt!
 
adlerdampf
Beiträge: 3.490
Registriert am: 10.03.2010


   

Welches Modell ist das?
Fleischmann Index zu Sammlerbeiträgen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz