Post 2 rangiert

#1 von longjohn , 16.08.2020 08:55

Hallo TE- Freunde,

in der Bucht konnte ich vor Jahren einmal eine besondere Trix V36 erwerben. Der Vorbesitzer hatte sie in ein Modell einer Post-V36 umgebaut. Diese rangiert nun bei mir als Zug der Woche (TE V36, Fleischmann BP-mrz unnd Piko/PostShop Hecht-Postwagen - alle mit TE- Rädern).

Das wäre auch ein Umbau für manche schrottige V 36, oder?

Gruß aus der Eifel

Frank

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI1370.JPG   DSCI1371.JPG   DSCI1372.JPG 

Folgende Mitglieder finden das Top: noppes, UKR, papa blech und Deutzfahrer
Glienicker und koef2 haben sich bedankt!
 
longjohn
Beiträge: 1.283
Registriert am: 02.03.2009


RE: Post 2 rangiert

#2 von pete , 16.08.2020 09:43

... und der einzige der einzige Grund eine rote V36 vorbildgerecht einzusetzen ;)

Gruß
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


frank bertram hat sich bedankt!
 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


   

BLS Ce3/3
TE Drehschemelwagen mit Holzladung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz