unbekannte Tannen

#1 von UKR , 21.09.2020 19:42

Am Wochenende bekam ich zusammen mit div Häuschen diese "Sägemehl" Tannen, die ich, wenn auch teilweise defekt sehr schön finde, allerdings kann ich durch die unterschiedlichen Füße nix zur Hersteller sagen






Valja hat sich bedankt!
UKR  
UKR
Beiträge: 450
Registriert am: 18.03.2018


RE: unbekannte Tannen

#2 von telefonbahner , 21.09.2020 20:31

Hallo Ulrich,
die beiden links im Bild mit dem abgerundetem Fuß sehen aus wie Rank aus Leipzig und die anderen mit den Holzscheiben könnten aus Sebnitz stammen.
Angaben aber alle ohne Gewähr.

Vielleicht wirst du auch hier fündig:

H0 Bäume aus DDR Produktion, Versuch einer Zusammenstellung

Gruß Gerd und Ede aus Dresden


UKR hat sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 18.086
Registriert am: 20.02.2010


RE: unbekannte Tannen

#3 von UKR , 21.09.2020 20:39

Hallo Gerd,

vielen Dank für den Link, da schau ich mal. Es war nämlich noch ein Karton voller anderer Bäume mit dabei

Viele Grüße an die Bande

Ulrich


UKR  
UKR
Beiträge: 450
Registriert am: 18.03.2018


   

Tageslichtsignale verkabeln
[VEB Plasticart] Portalkrananlage

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz