Fund bei eBay Kleinanzeige

#1 von Huiwaeller , 11.10.2020 14:02

Hallo
bin bei eBay Kleinanzeigen über folgendes Noch Fertigmodell gestolpert.DSC_0927.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DSC_0928.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSC_0930.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Nach etwas Suche habe ich das Modell im Noch Katalog 1978 und 1979 gefunden und als das Modell Arosa identifiziert. Habe mich direkt mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt (ca. 50 km entfernt) und gekauft (15 €). Habe es gestern abholt jede Menge MiniTrix-Schienen entfernt und 2 Stunden gesäubert. Die Spanplatten und muss ich noch erneuern und Teile neu begrasen.
Kann ich dafür Graskleber auftragen und mit neuem Gras beflocken?


Folgende Mitglieder finden das Top: peter schäfer und tommek0906
Huiwaeller  
Huiwaeller
Beiträge: 38
Registriert am: 11.10.2019


   

Noch Geländeplastik mit M-Gleisen
Noch Klausenhöhe Spur N, wird Testanlage für meine N-Fahrzeuge

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz