TE/Piko- Umbau PWG

#1 von longjohn , 18.10.2020 11:06

Hallo Freunde,

angeregt durch Gerds PWG- Vielzahl habe ich meine Sammlung der bei Trix Express als "Hannover" eingestuften Wagen durchgesehen - und siehe da: ich habe einen Umbau gefunden, der mir mal in einem Konvolut zugeflogen ist. Das Unterteil ist von Trix Express (Batteriebahnausführung), das Oberteil von Piko. So habe ich doch ein CSD- Fahrzeug in meinen Reihen.

Herzlich

Frank

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI1399.JPG   DSCI1400.JPG   DSCI1402.JPG 

Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech und noppes
Aloe hat sich bedankt!
 
longjohn
Beiträge: 1.283
Registriert am: 02.03.2009

zuletzt bearbeitet 18.10.2020 | Top

RE: TE/Piko- Umbau PWG

#2 von longjohn , 18.10.2020 11:56

Hallo Admins:

Könnt Ihr bitte den Schreibfehler in der Betreffzeile ändern "Umbau" statt "Umau". Bei mir klappt das nicht.

Danke und Gruß

Frank

erledigt.
Gerd aus Dresden


 
longjohn
Beiträge: 1.283
Registriert am: 02.03.2009

zuletzt bearbeitet 18.10.2020 | Top

RE: PWG Hannover in HO und N - Beseitigung eines "Fehlers"

#3 von longjohn , 21.05.2021 20:16

Hallo Trix Express- Freunde,

Trix hat seinen Fehler mit den zwei für Schlußleuchten "mißbrauchten Löchern" wohl eingesehen, dann die N- Version des selben Wagens kam mit nur einem "Loch" heraus - wie es das Vorbild vorgibt.

Gruß

Frank

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BILD3571.JPG   BILD3573.JPG 

 
longjohn
Beiträge: 1.283
Registriert am: 02.03.2009


   

Kabelfund in der Grabbelkiste
TRIX Express Perlen aus dem Zubehör ...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz