Noch Geländeplastik mit M-Gleisen

#1 von Charles , 04.11.2020 17:00

Hallo,

im letzten Jahrtausend bestückte ich mit einem Freund für eine ältere Dame dieses Fertiggelände. Uns stand nur ein Wochenende zur Verfügung aber wir haben pünktlich geliefert. Die Gebäude hatte die Dame schon früher selbst sehr sauber zusammengebaut. C-Gleis gab es noch nicht, K-Gleis wurde abgelehnt da die Anlage mit dem "scheppernden" Metallgleis als Erinnerung an ihren Vater und dessen Anlage dienen sollte :

PICT0017.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Grüße aus dem Odenwald.

Charles


Folgende Mitglieder finden das Top: olyfan60, Preussenhusar, peter schäfer, norbi26, rts001, lutzdampf, Huiwaeller, Knolle und Frank81
aus_Kurhessen, Puko55 und *3029* haben sich bedankt!
 
Charles
Beiträge: 5.023
Registriert am: 31.03.2009


RE: Noch Geländeplastik mit M-Gleisen

#2 von Preussenhusar , 04.11.2020 17:48

Hallo Charles,

das sieht doch echt nett aus.
Danke fürs Zeigen !

Gruß
Stefan


Preussenhusar  
Preussenhusar
Beiträge: 1.441
Registriert am: 10.05.2017


   

NOCH Montafon mit Faller AMS, Märklin M-Gleis, Werbeanlage, Werksanlage, Schaustück
Fund bei eBay Kleinanzeige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz