Der schwarze Schwan

#1 von longjohn , 14.11.2020 11:27

Hallo TE- Freunde,

heute fuhr die 10 002 mit Doppelstock-Sonderzug bei mir vorbei. Die Lok ist von Trix, auf TE umgebaut, die Wagen sind von HERIS, ebenfalls umbebaut. Der TE-bedingt große Kuppelabstand wird noch verringert; ggf. werden die TE- Internationalkupplungen eingesetzt, a der Wagenverband ja kaum rangiert wird.

Gruß aus Monschau

Frank

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI1399.JPG   DSCI1401.JPG   DSCI1403.JPG   DSCI1404.JPG   DSCI1405.JPG 

Folgende Mitglieder finden das Top: Siegstrecke, koef2 und Deutzfahrer
gunter hat sich bedankt!
 
longjohn
Beiträge: 1.283
Registriert am: 02.03.2009


   

Industriebahnpäarchen - Zug der Woche
Doppelpack - kein Vergleich

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz